Hilfe was jetzt o__o (Final Fantasy 13-2)

ehm also hab diesen Riesigen Pudding besiegt und davor diesen Riesigen Drachen bei den Jägern Ehm ja und nach dem Sieg gegen den Pudding hab ich das portal benutzt das noch zu war hatte ja jetzt das artefakt aber es führt in irgende eine merkwürdige gend -__- eh der eine Ort sieht aus wie Walhalla ist aber eine fälschung und der andere ähnelt einem schloss ehm ich hab da jetzt keine ahnung wie ich weiter machen soll HILFE o___o


eh noch eine frage gibt es nur Noel und Serah die man spielenkann oder gehts noch weiter? und wo bekomme ich kleider für die ?


thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:15 von DerPlayer

3 Antworten

du meinst "Sphäre des Jenseits (JS?)"
da gibt es 2-3 schatzbehälter, danach gehst du wieder in die Chronossphäre und dann nach "Akademia JS400" da geht das spiel weiter.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:23 von chrizz2307

Es git nur Noel und Serah als feste Kämpfer nehmen...

kleider nur als DLC erhältlich

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:27 von chrizz2307

Wenn das "Schloss", danach nicht frei ist, musst du wahrscheinlich ins Yaschas-Massiv JS 010. In den Bresha-Ruinen JS 005 gibt es 2 goldene (storyrelevante) Portale. Das eine führt dich in den Sunleth-Auenwald JS 300 (wo du schon warst) und das andere ins Yaschas-Massiv JS 010. Dort gibt es ein weiteres Stück Story, der später wieder in der Sphäre des Jenseits JS ? enden wird. Wenn du dort fertig bist, geht die Story weiter und das "Schloss" wird auch freigespielt, Serendipity JS ? . Dort kannst du am einarmigen Banditen spielen, Chocobo-Rennen machen und Fragmentfertigkeiten erhalten, die dir im Spiel weiterhelfen.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 23:21 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)