Animal Crossing Bonbons (Animal Crossing - City)

Hallo.
Ich habe in Youtube ein echt komisches Video über Animal Crossing entdeckt.
Darin hat jemand einen Bonbonbaum gepflanzt^^
Das kommt mir jetzt natürlich spanisch vor, weil ich noch nie was von einem Bonbonbaum in AC gehört habe und ich spiele immerhin schon zwei Jahre.
Außerdem ist das Video eine Bildergeschichte, ist also ganz einfach, die Bonbons einfach auf den Baum einzufügen mit einem Programm oder?
Oder gibt es tatsächlich in irgend einem Animal Crossing Bonbonbäume?
Falls ihr euch das auch mal ansehen wollt, das Vid heißt Animal Crossing Tränenblume (der 2. Teil). Das hier ist keine Werbung, es sind nicht meine Videos. Aber mir kommt das einfach so komisch vor und falls es euch auch interessiert, hab ich den Titel hingeschrieben.
Also gibt es wirklich solche komischen Bonbonbäume (z.B. bei Wild World oder City Folk oder so?). Geldbäume meine ich damit nicht, die kann ich selber pflanzen, das weiß ich schon, wie das geht^^ Ich meine wirklich Bonbonbäume xD
In einem anderen Video ist angeblich auch von einem Kuchenbaum und einem Schokoladenherzbaum die Rede. Ich habe mir bloß gedacht wtf xD Das mit dem Bonbonbaum hab ich schon mal ausprobiert, hat aber bei mir nicht geklappt, weil da kein Baum aufgeht. Also ich glaube nicht, dass es geht. Es sei denn, ihr wisst dazu etwas anderes.
Solltet ihr darüber etwas wissen, schon mal Danke ;D

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:30 von ACLGTTC-Profi

3 Antworten

ich glaube es nicht es könte aber sein.
rumexperementieren ist angesagt!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 22:29 von animal_lukas

haha ich kenne das video und auch die die es gemacht haben xD

natürlich ist das nicht echt, es gibt keine bonbonbäume oder kuchenbäume, die bilder sind alle bearbeitet worden

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Ok danke^^
Hätt mich auch gewundert, wenns geht, weil ich von so etwas noch nie etwas gehört habe xD

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:38 von ACLGTTC-Profi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)