1.Frage (Fifa 12)

Könnt ihr mir Tricks sagen mit denen man leicht an Gegenspielern vorbeikommt?
Und sagt mir bitte wann man sie immer am besten einsetzt (Eckfahne usw.)
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:40 von Lolliipopo

2 Antworten

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 22:01 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Im Prinzip hast du drei Möglichkeiten:
1. Tricks: zB den aus dem Video nutze ich oft. Der ist verdammt einfach und gerade gegen die KI zieht der fast immer.

2. Pacing: Schnellen Spieler suchen und einfach durchrennen. Entweder über die Außen und reinflanken oder quer durch die Mitte. Finde ich aber langweilig, da man dafür nichts können muss und geübte Gegner das leicht blocken können.

3. Passspiel: In FIFA 12 das A und O. Durch das neue Verteidigungssystem steht die gegnerische Abwehr kompakter und so hast du oft nur eine Chance, die Lücke zu finden und abzuschließen. Ich mach es zB oft so, dass ich mit einem Mitspieler zusammen nach vorne laufe (mit L1 schickst du dein Team nach vorne) und entweder Doppelpässe nutze oder hohe Pässe in den Lauf (L1 + Dreieck). Ich hab online auch die Erfahrung gemacht, dass viele zu offensiv spielen. Oftmals kann ein Pass nach hinten aber helfen, das Spiel zu öffnen, sodass du mehr Freiräume hast.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 00:46 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)