Rathalos platten (MH Freedom 3)

nach schon/erst 12 rathalosen und 12 abgehackten schweifen woraus ja immernur schweif kam bin ich langsam ratlos und hab wenig lust rathalos offline weiter zu farmen^^

wo ist die beste chance offline den schweif zu bekommen? und wann? da ich gradmal erst jinouga gemacht hab und nun von der jaggi rüssi weg will wär n schneller weg super

mfg. KdR

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 20:54 von Kreuz_der_Rosen

17 Antworten

so einen kack habe ich das letzte mal beim monoblos-herz-farmen erlebt, grauenhaft. xDD

hast du auch alle 12 gefangen? :O
bei epischen jagdquests wäre die chance höher seltene items zu droppen, aber du bist leider erst stufe 5. >.<

mann, beim ersten mal jinouga gleich eine platte bekommen. ^^'''
versuche mal aus dem spiel rauszugehen und dann wieder rein und mach den nochmal. habe gerade gelesen, dass es sogenannte tables gibt, die einfluss auf die itemdropchance haben. geht man aus dem spiel raus und dann wieder rein, ist man auf einem anderen table und kann nun andere items als zuvor häufiger droppen. ^^ bin wohl auf dem jinouga-tabel gelandet. <33
probier`s mal aus, schaden kann`s nicht! ;)

joa, an den tables muss was dran sein, hab grade von leuten gelesen, die rathalos 35x gekillt haben - keine einzige platte. xDDD

viel glück und so. ^o^

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

thx bringt mich schonmal weiter hoffen das es wirklich diese "tables" gibt :D


35 und keine platte... ach da hab ich schöne erlebnisse mit rathian rubin in tri ~.~

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:48 von Kreuz_der_Rosen

Tail = 3 %
Kopf zerstören = 4 %
Fangen = 2 %
Shiny = 2 %

Fangen ist also das beste was du machen kannst.

Oder du machts einfach einen Tail run heißt du gehts zur quest haust den schweif ab und nimmst ihn aus erhälts du die besagt platte machts du ihn platt wenn nicht einfach neu starten und das gleiche nochmal solange bist du sie bekommst.

Anbieten tut sich hier super wenn du ne Rüstung hast oder Küchenfähigkeiten die erhöhen das du die Monster mehrmals ausnehmen kannst also mehrmals vom Tail abscheniden was die chancen bei einem Tail Run sehr gut erhöhen kann.~


DIe Tabels gibt es auf jedenfall bei Tri ob es die auch bei MHP3rd gibt Ka ~

Mfg

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:27 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
gibt es einen bestimmten drink, der dir superzerleger/whatever spendiert oder kann man den skill nur durch zufall bekommen? ^^
damit ich weiß, ob ich jetzt die restlichen drinkquests machen muss oder ob ich die später machen kann. xP

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 22:33 von gelöschter User

anzumerken ist blos, bin nur jr2 und offline stufe 5 xD weder mich um getränke gekümmert und ne rüssi mit zerlege-meiste rhab ich nicht, nur die jaggi^^

ich sammel pro quest 2-3 tränen,klopp den tail,kopf beide flügel+cap inzwischen 16x

naja, sonst irgenteine quest, vlt ian+los in einer der nächsten offline stufen, eventquest blos müsste mir jemand die seite und die nummer sagen.. (laut vuze sollte es ja deutsch sein was es aber nicht ist)

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 22:35 von Kreuz_der_Rosen

stufe 5 offline kommt die ian und los - doppelquest. im dorf kommt bei der letzten stufe agnaktor + los -> angeblich höhere chance…

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 22:43 von gelöschter User

sry meinte mit offline- dorf okey thx nochmals, mehr müsst ich nich mehr wissen :)

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 22:45 von Kreuz_der_Rosen

aaah, ich glaube ich habe es…… man muss mind 15 gefisht haben, dann schaltet man den "sammle 9 goldfische"-quest frei, der wiederum den ultraglückskatzendrink freischaltet. <333
wird das ein spaß. >.<

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 22:54 von gelöschter User

@Kreuz

Einfach weiter versuchen dann mehr kann man nicht machen weitere Tipps gibts wohl kaum ist leider wie in jedem Monster Hunter reine Glücksache und aknn sich oft in die schier endlose Länge ziehen.
Was aber wiederum die langen Spielstunden Garantiert die man hat.


Dann hast du Vuze irgendwo falsch verstanden anscheind xP
Denn der Deutschpatch Patch die Umd/Iso das heißt das die DLC Questen nicht gepatch werden da sie in einem Extra Ordner auf dem stick liegen worauf der Patch nicht zugreift der Patch greift auf die schon vorhandenen Questen zu die in der Haupt datei liegen.^^


Mfg

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 23:11 von Dai_Tenshi

http://vuvu.bplaced.net/wp-content/uploads/2011...
ô.O? ich glaub nicht das ich was im falschen hals hab^^

status ~.~:
23 lose gecapt, 10 tailruns und 0 platten mitm freund zusammen gemacht der nun 3 hat ":D

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 18:47 von Kreuz_der_Rosen

Ja das ist doch übersetz bei der neusten version xDDD

mehr ist daran auch nicht gemacht worden ^^.
Ich dachte du meinetst die DLC Questen x´DD

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 18:58 von Dai_Tenshi

ach dan hab ich noch die alte erwischt? u.u
shit happns :DD

ty..
zerlegung H ist nicht zufällig durchn spezieles getränk erhaltbar?

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 19:04 von Kreuz_der_Rosen

Miracle Milk [Englishcer Name]
Skill : Felyne Zerleger [S] 3/3
Skill : Felyne Zerleger [L] 2/3
Bedingung : Beende 60 verschiedene Dorf Quests
Getränke Quest : "Wirbelwind und Donnerschlag"
Kosten : 500z

Miracle Macchiato [Englischer Name]
Skill : Felyne Zerleger [S] 3/3
Skill : Felyne Zerleger [L] 2/3
Bedingung : Beende 3 HR 6 "WARNING" Quests
Getränke Quest : "Quest mit x1 Schwarzer Tigrex & Deviljho Vulkan bei Nacht 16000z belohnung"
Kosten : 500z


Ich weiß die Deutschen Namen gerade nicht und wie die 2 Quest heißt x´D hab noch keine einzige Getränke Quest gemacht x´D aber hoffe hilft weiter ^^


Mfg

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 19:56 von Dai_Tenshi

ahhhh danke :DD

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 19:58 von Kreuz_der_Rosen

so... nach x los´en war mir das "glück" mal treu.. 1ne platte >.<

ne andere frage: hab den vuze deutsch patch BKP_BC (das aktuellste) drauf nur... naja das ganze was er da als neu hinzugefügt anzettelt ist nicht gepatcht bei mir ô.O eben waffenbeschreibung und download menü, weiß vlt wer den grund bzw hat jemand das selbe prob?

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 21:57 von Kreuz_der_Rosen

Media Install an ?

Beim Patchen falsch gepatch ?^^ (Falschen befehl ausgewählt~).

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 22:35 von Dai_Tenshi

media install ist aus und meiner ansicht ist es schon schwer bei dem patcher irgentwie was falsch zu patchen... reinfügen->clean iso->patchen drücken :D

naja wär ja nicht so da sich nicht google benutzen könnte nur ist der entsprechende thread auf MH forum bei Vuze nochnicht beantwortet.. ; (

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 17:11 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)