Ezreal skin (LoL)

Wann kommt dieser neue ezreal skin raus der is voll cool :))))))

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:19 von Lydiaclaustaler

9 Antworten

Es gibt keine direkten Angaben. Über den Skin wurde schon vor 1-2 Monaten gemunkelt, wir können also noch einige Zeit warten.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:22 von Prince_the_Ripper

PULSEFIRe EZREAL WHERE

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:23 von Herr_der_Ringe

Der wird ein Legendary werden und deshalb hat Riot ihn auch vor später zu releasen,um den Skin nochmal den letzten Feinschliff zu geben.Hoffe mal das das Ergebnis am Ende auch so gut ist,dass der Sin wert ist ihn Legendär zu nennen.
Abwarten und Tee trinken.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:56 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Is der beste Legendary den Riot imo gemacht hat.

Er wird ja auch schon seid mehreren Patches hochgeladen.
Werdem nur immer wieder neue Partikel hinzugefügt aber im groben und ganzen ist er fertig.

Anonsten das was HdR gesagt hat

PULSEFIRe EZREAL WHERE

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 09:31 von gelöschter User

Der skin ist ja ganz cool aber bist du bereit für ihn 1800 rp auszugeben wobei ez imo nicht gerade viable ist? (Meiner meinung nach^^)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Ich würd dafür das doppelte blechen...
was das Viable nich viable angeht. Normal sowieso.

Wenn man aufhöhrt trinity zu rushen und abn late game die rechte maustaste benutzt als wie ein verrückter auf die q taste zu hämmern, is man doch noch in der lage einiges zu reißen.

Das Meta des 20 min afk botlane farmens klappt nich mit ihm.

Aggressiv playstyle bro. Schnapp dirn Alistar oder Blitz und Have fun.

Oder du gehst in die mitte und lässt den ap carry bot gehen...klappt sogar

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Agreed.Wer mit Ezrael afk farmen tut,wie mit Ashe,Corki etc macht was falsch.Dadurch verschwendest du sein ganzes Potenzial.Alistar,Nunu,Shen(!),Leona sind alle gut auf ihm.Voralleem gibt es da noch die jenigen die Ezrael auf AP spielen und dann heulen das er UP ist...
Am Anfang 2-3 Dorans Klingen+Trinityforce und das game gehört euch.Der Hauptschaden von Ez kommt hauptsächlich von dem sheen proc.
Also Q+Autohit usw.
Entenzwerg spielt Ezrael relativ häufig auf seinem Stream und dass auch ziemlich gut,solltet ihr mal reinschaun.
---
1820 RP werde ich nur hinblättern,wenn der Legendary Skin mit dem Astronauten Skin von Teemo mithalten kann.Bin mir aber sicher das er gut wird.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 18:01 von cokes

ich will mal nen corki afk farmen sehn.

generell will ich sehen, wiejemand afk farmen tut.
aber das tut nichts zur sache.

und so nebenbei bemerkt, wer ez auf ap spielt spielt ihn dann wohl in der mitte, und das muss nicht unbedingt fail sein. KANN weh tun, muss es aber nicht tun.

Nur habe ich eine letzte Frage:
warum soll er mindestens so gut sein wie der teemo astronaut skin?
Das wird er nämlich so was von, da der Hasen-Teemo viiieeeeeel besser aussehn tut als der astronaut.
Allein weil er hüpfen tut...

Ich finde most epic ja Brolaf, aber wems gefällt ;D

Achja, zur ursprünglichen Frage will ich letztenendes auch nochmal kommen:
Ezreal hat starkes Early potential, und wer den W skill mal über seinen Jungler/Top schießt dann kann man sogar gut supporten. :DD
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 19:20 von gelöschter User

woho, wieder mal ein doppelpost, aber ich muss sagen, dass ich dachte, ich hätte hiermit auf die Frage zu "Ezreal UP" geklickt.
Brain AFK (=

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)