Filme (MW 3)

Hej,die Frage hat zwar nicht so genau was mit MW3 zu tuhen aber iwie schon..


Und zwar wenn ich bei MW3 Viedeos machen will und mir die dann nach den Spiel angucke seh ich immer nur schwarz.
HAbs mit Hypercam 2 probiert da dachte ich mir das Hypercam Mw 3 vill. nicht packt.
Dann hab ichs mit Camtasia probiert , da seh ich auch blos ein schwarzen Bildschirm :(

Hatte Jemand vill auch schon dieses Problem oder gibt es eine Lösung , oder kann man mir sagen was ich Falsch mache ?!

Danke fürs Lesen ^^ und danke falls Antworten kommen.

MFG

Paul

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:47 von BigP77

8 Antworten

Probier es Mal mit Fraps, du hast dann zwar nur eine 30 Sekunden Version, kannst aber so gucken, ob dein PC das Problem ist, oder Hypercam.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 01:43 von LancerEvo

Wenn ich bei Fraps auf Filmen ( F9 )drücke passiert aber nichts , wenn ich dann im Ordsner gucke ist da aber auch nichts ?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:27 von BigP77

Dann könnte das Problem in deinem System selbst liegen. Grafikkarten Treiber vllt mal aktualisieren?

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:26 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hat dis aber nich eher iwie was mit MW3 zu tun , weil Hypercam & Camtasia filmen ja blos bei MW3 eben nich aber sonst Funktionieren sie Ja ...?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:46 von BigP77

Camtasia nutze ich sowieso nicht. Genau wie Hypercam. Ich verwende Fraps und Vegas Pro 10.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:49 von LancerEvo

Fraps hab ich ja auch blos funkt. bei mir ja iwie nich .
Vegas Pro hab ich auch .
Hab jetzt nen Update gemacht filmt tzd nich dis spiel sondern nur wiedern nur den Bildschirm

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 18:02 von BigP77

Nabbend,
Camtasia Studio 7.x nimmt generell nicht alle Spiel auf und dafür genzlich ungeeignet,da die Basis-Anwendung des Progs. bereits mehr benötgit als MW3;
Hypercam machte bei mir immer Probleme -
aber Fraps nimmt das spiel wunderbar auf, keine Frameeinbrüche o.ä.
benutzte Version 3.4.7

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 18:06 von MichaMB

Gecrackt oder gekauft?

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 18:37 von BigP77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)