Verzauberte Lederrüstungen nicht verbesserbar. (Skyrim)

Hey, ich habe da ein kleines Problem beim Verbessern verzauberter Rüstungen und ich weiß einfach nicht was da los ist. Ich habe Schmiedekunst auf 100 und habe auch Arkaner Schmied geskillt doch es geht einfach nur bis zum Punkt: "Erlesen", wenn ich zum Beispiel die Rüstungen der DB oder DG verbessern will. Das wäre aber s****e, da ich die Fähigkeit Lautlosigkeit nirgents kaufen kann und ich dadurch die Rüstung der Dunklen Bruderschaft auf Legendär verbessern möchte, was aber nicht geht.

Hat das noch wer? Die Lösung wär ganz einfach, wenn ich genau weiß wo man ein Rüstungsteil mit Lautlosigkeit(wie bei den Schuhen der DB) findet. Nur leider ist die Angabe: Manchmal bei Händlern zu kaufen nicht sehr genau ;)

Hoffe jemand kann helfen:)

MfG:Marci765

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 21:59 von gelöschter User

1 Antwort

Nun ja ich wüsste jetzt nicht genau wer solch einen verzauberten Gegenstand direkt verkauft.
Aber wenn du bei einen Alchemieladen einen schmiedeverbesserungstrank kaufst und noch Handschuh mit 'schmieden verbessern' verzauberst dann bringst du die dunkle bruderschaft Rüstung auch noch auf legendär.
Die russtung ist daher nur auf erlesen verbesserbar da sie zu keinem dieser schmiedeperks wie ebenerz oder Zwergen gehören.

Hoffe konnte für helfen

MfG ad95^^

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 22:46 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)