Moab Klassen (MW 3)

Mit welcher Klasse macht ihr eure moabs? Ich habe keinen plan

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 22:17 von gelöschter User

4 Antworten

MP7 mit Schalldämpfer und Erweiteren Magazine
MP9 mit Schalldämpfer
Semtex
Tragbares Radar
Fingerfertigkeit
Attentäter
Todenstille

Spezialistenpaket:Plünderer,Meisterschütze,Ruhige Hand

ist für welche die sich halt dann deffensiver verhalten, aber ich machs es immer so ich rush wie immer am anfang vor und wenn ich dann merk es könnte eine moab werden versuche ich die gegner bei ihren spawn abzufangen und mit den Tragbaren Radar immer mitnehmen, aber aufpassen es haben auch welche Attentäter drauf und Todenstille ist wichtig da man sonst zu leicht entdeckt werden kann von Spieler mit Gamerheadseat.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 23:56 von Heiko345

Acr: Schalldämpfer und Rotpunkt
Type 95:selbe wie oben

Claymore
Radar

Blind Eye
Overkill
Stalker

1.perk: Assasin
2.perk: Blastshield
3.perk: Quickdraw

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 09:06 von curoking

vor allem weil man die typ als 2 waffe mit 2 Aufsätze aufrüsten kann -.-

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:18 von OneShot

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aufjedenfall hardliner pro noch mit rein, damit es nur 24 kills sind und 2 assists als punkt zählen!

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:45 von mennitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)