Welche Waffe (Black Ops)

Also ich wollte mir da mal andere meinungen einholen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche waffe von folgenden ich nehmen soll:
galil
aug
commando

ich kann mit allen sehr gut umgehen,ich erreich mit allen meine gewünschten killstreaks,ich halte mit allen meine rate,ich finde alle sehen gut aus(ja auch dies ist ein kriterium).
Jetzt frage ich euch welche ihr empfehlen würdet.
Bitte mit pro und contra wenn möglich

danke schonmal ;)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 22:37 von I-Madmax-I

7 Antworten

Galil : Pro


-Viel Munition

-Gutes Handling ( Schnelles Laufen)

-Verzieht wenig

-Gutes Visier

Galil : Kontra

-Langsames Nachladen

-Verrät oft Position ( Sehr laute Schussgeräusche )


Aug - Pro

-Gutes Visier

-Verzieht wenig

-Gutes Handling

Aug : Kontra

-Langsames Nachladen

-Weniger Munition

Commando : Pro

-Gutes Visier

-Schnelles Nachladen

-Gutes Handling

-Wenig Geräusche

-Verzieht wenig

Commando : Kontra

-Weniger Munition


An meiner Stelle würde ich die Galil oder Commando nehmen , da die AUG nur eine "Version" der Galil ist mit weniger Munition. Aber schließlich liegt die Entscheidung bei dir ^^

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Hm also ich nehm ja grundsätzlich einen schalldämpfer und "flinkheit" ;)

aber danke für deine auflistung :)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:02 von I-Madmax-I

Nimm galil oder commando
aug ist mir zu schlecht
mit der commando spiele ich selten,aber mein freund nimmt sie immer
mit der galil spiele ich immer online,weil ich mit ihr gut treffe

aber ich würde dir noch mac-11 doppeld emphehlen denn du hast einen schnellen schuss und wens mit einer nicht klappt hast du die zweite alls geheimwaffe

1.mac-11 doppeld
2.galil mit rotpunktvisier
3.commando
4.aug

viel spaß mit den tipps

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:14 von gollumeslarn

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hättest auch erwähnen können welche Perks du benutz , dadurch ändert sich auch wieder alles ^^

Bei dem Perks würde ich AUG oder Galil nehmen , Commando brauch zwar nur vielleicht 3/4 Sekunde zum nachladen , aber durch den Schalldämpfer wird der Schaden ENORM reduziert.


Bei der AUG wird der Schaden durch den Schalli nur minimal reduziert , und nachlade Zeit ist auch höchstens 1 Sekunde ( warscheinlich weniger)


Bei der Galil ist dass nachladen auch verkürzt , auch ungefähr 0.9 Sekunden. Der Schaden ist durch den Schalli genau der selbe wie bei der Aug ( 3 - 4 Schuss : Gegner tot ) Allerdings hat die Galil immernoch 5 Schuss mehr ^^


Wenn du allerdings auch noch Plünderer hats , ist die Munition sowieso egal.

Wenn du noch mehr Fragen hast , sag bescheid ^^

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:40 von gelöschter User

Stimmt die perks hätt ich ja mal sagen können. XD
naja ich nutze in diesem set plünderer,flinkheit,marathon/hacker ;)
also ich schätze mal die commando tanzt schonmal aus der reihe ^^

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 06:14 von I-Madmax-I

http://www.spieletipps.de/x-360/cod-black-ops/t...
hier ist alles über die waffen

Antwort #6, 02. März 2012 um 06:31 von Vegeta198

Ja die waffenstatistiken kenn ich schon ;)
es ging da ums gameplay im gesamten mit entsprechender waffe ;)

Antwort #7, 07. März 2012 um 21:39 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)