Nurnoch das Monster Fragment aus Akademia - HILFE! (Final Fantasy 13-2)

hi, habe jetzt alle Fragmente bis auf das oben genannte.
Meine Frage wäre wie man sieht welche Monster einem noch fehlen?
Wenn ich in die Gegnerdatenbank schaue sehe ich nen Haufen Monster und wenn ich ein neues Plattmache wird das hinzugefügt
Meine Frage wäre jetzt wie sehe ich denn bitte, was ich noch nicht hab?
Woher soll ich denn wissen welche es alle gibt?
wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 22:42 von Serbish_flavour

7 Antworten

Also in dem Spiel selbst habe ich keinerleich möglichkeit gefunden herauszufinden welches Monster einem noch in der Datenbank fehlt.
Was du tun kannst ist dir eine Liste der Monster zu suchen und abhacken.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 08:18 von pupped

Also, bei mir ist es so. Du drückst Dreieck dann Gegnerdatenbank und guckst bei den monstern ob da vor ein Hacken ist, wenn ja hast du es, wenn nicht hast du es noch nicht bekämpft, denke ich somindest!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 11:34 von xXHawkinXx

der haken heist nur dass es vollständig analysiert ist, es reicht wenn ich es bekämpft habe ohne haken
ein kumpel hat mir jetzt seine vollständige liste kopiert, mir fehlt nurnoch dieses vieh in akademia js 500 dass nur 1x spawnt, jetzt kann ich das kack labyrinth nochmal machen xD

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:04 von Serbish_flavour

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Okay, und weißt du wie man jetzt sieht ob man alle Monster hat? Bzw. welche man hat?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 15:17 von xXHawkinXx

Er hat es doch indirekt gesagt, er hat eine liste von seinem Kumpel, der die Datenbank kommplet hat, bekommen.
Er hat diese mit seiner verglichen und so herausgefunden welches ihm fehlt. Weil die Datenbank nur Monster anzeigt die man bereits besiegt hat und es keine Orientierung giebt wieviele und welche dir fehlen, ist die einzigste möglichkeit es herauszufinden seinen Stand mit einer kompletten Liste zu vergleichen.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 16:30 von pupped

jo hab jetzt auch schon alle monster, wie soll man das denn bitte ohne liste machen, 3 monster in akademia js500 auf einer plattform und wenn man eins davon tötet spawnen die nichtmehr, dann muss man das portal schließen und das labyrinth nochmal laufen und das andere töten, wer soll denn sowas bitte wissen?

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:43 von Serbish_flavour

habt ihr an den silbernen chocobo gedacht den erhält man nur wenn man in akademia jahr 4XX an der großen grünen kugel im hauptquatier den mogry unten auf diese ding wirft der die kugel haält,besser kann ich nich erklären müsst ihr zur not das lösungsvbuch holen oder bei google mal silberner chocobo eingebeb.auch nich zu vergessen sind der goldene chocobo(alle farben allgemein schwer zu bekomm bis auf den grün und den normalen)(den normalen kann man übrigens 2mal besitzen dran denken das zählt auch)die behemoth varianten müssten 4 sein und der zwielicht Odin.

hoffe es hilft

Antwort #7, 19. März 2012 um 18:16 von raziel187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)