Kurze Fragen (GTA 5)

Moin moin zusammen,
Ich hätte ein paar kurze fragen etc. Bezüglich gta V

Nr. 1 Jetski
Im trailer ist ein jetski zusehen, gab es schon bei früheren gta teilen Jetskis? Könntet ihr euch sowas vorstellen ?

Nr. 2 Karte
Ist das bild der karte bereits bestätigt? Hat sich Rockstar in irgendeiner form dazu geäußert?

Nr. 3 Tiere
Am anfang des trailers ist ein hund zusehen, was glaubt ihr? Könntet ihr euch Tiere, speziell Hunde, in GTA V vorstellen wäre ja somit der erste gta teil mit tieren?(spekulationen erwünscht ;))

Ich danke euch im vorraus ;-)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 23:02 von jeff-hardy-supergeil

5 Antworten

1. Es gab noch nie ein jetski in irgendeinen gta teil.

2. Nein es wurde noch keine karte bestätigt.

3. Hunde gibt es bestimmt, sonnst würden die die auch nicht zeigen. Und ich würde es cool finden wenn z.b. auf Bauernhöffe Kühe, Pferde oder Schaffe wären, oder wenn man in gassen Mäuse(Ratten) oder Katzen sehen würde. Das wären dann auch die Tiere die man in wirklichkeit auch höfters sieht. ;)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 02:01 von oronzo93

@oronzo93 Es gab Jetskis in GTA Vice City Stories. ;)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 07:33 von gelöschter User

wazzuxpl hat Recht. In Chinatown Wars auch, sollte ich mich nicht irren.

2. Gibt schon eine Menge Karten im Internet, sind aber wahrscheinlich allesamt Fake. Glaub besser nur das, was auf Rockstars offizieller Internetseite steht.

3. Erster GTA-Teil mit Tieren? Tiere gibt´s in GTA schon seit Vice City. xD In San Andreas war ursprünglich sogar geplant, in den Wäldern von Whetstone und Back O Beyond Wild anzusiedeln, wurde aber wieder verworfen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:14 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Also es gab tatsächlich schon in Vice City Stories und Chinatown Wars Jetskis jedoch bin ich besonders gespannt wie es sich unter der Rage Engine anfühlen, das gleiche gilt für Flugzeuge.

2. Jedes Bild oder jede Karte die bislang nicht offiziel von R* veröffetnlicht wurde ist eine Fälschung.

3. Also glaube nicht das es so viele Tiere wie beispielweise in RDR geben wird da es einfach nicht in ein modernes Szenario passen würde wenn man jagen muss um zu überleben oder Felle zu verkaufen.

Während es hingegen wohl bislang Hunde und Möwen geben wird und vermutlich Fische, Vögel und vielleicht noch maches Kleintier aber bestimmt keine Bären.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:29 von Nayru

@Nayru bären wären aber cool xD aber denk auch nicht, dass sie gibt (schade)

@DeadSkullhead weisst du, es gab auch mal Kinder und Sexscene, aber beide wurde auch raus genommen.
Kinder in GTA 3 und
Sexscene in San Andreas (ich mein, dass man es auch sieht, nicht nur einfach so vor dem Haus mit dem geilen Stöhnen) xD

Aber einfach so Tiere wie Haie, die man fast nicht sieht oder Möwen wie in GTA IV zählen nicht.
Es zählt erst, wenn man sieht, dass es (mindestens) ein paar Metern bewegen kann.



Wegen 2.
R* hat nur gesagt, dass es die grösste Map wird, was sie je geschaffen haben.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)