Minecon-Cape (Minecraft)

Also...

Ich habe verschiedene Videos gesehen wo Leute/Skins diese Capes hatten... Ich glaube die sind von der Minecon, oder?

WICHTIGER:

Wie kann man so eins bekommen? (Egal ob bezahlen oder gratis)
Können es andere es dann auch sehen? (Multiplayer)
Und wie kann man es dann designen?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 00:23 von McFerunde

9 Antworten

Ja, es stammt von der MineCon bzw auch von der GamesCon. Designen kann man es soweit ich weiß gar nicht. Und jetzt bekommt man es nicht mehr. Du müsstest bis zur GamesCon bzw MineCon warten, um noch Mal so was zu bekommen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 01:45 von LancerEvo

Oder modden. Ich hab ma so nen Mod gesehen.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:45 von MrToast_xD

Wenn er aber auch auf nem Server das Cape will muss der Server den Mod auch zulassen. Bei uns ginge das zum Beispiel nicht.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:48 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gamescon wohl eher weniger da sind Notch und Jeb grundsätzlich nicht. Die Minecon Capes kriegt man nur von der Minecon aber nicht von der Gamescon. Kannst auch im Wiki lesen das alle die auf der Minecon wahren und ihren Acc angemeldet haben so ein Cape bekommen haben. Von der Gamescon steht da nichts und davon abgesehen ist Mojang nicht auf der Gamescon vertreten.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:58 von Florilu

Keine andere Möglichkeit ein Cape zu bekommen, als die MineCON?

Auch nicht Iwie durch Gift-Codes?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 15:04 von McFerunde

Nein. Außer du bist Mojang Mitarbeiter oder Mitentwickler.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:01 von hamsterzocker

Oder du heißt akronman1, dannyBstyle oder JulianClark.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 16:06 von RandomGuy32

Du kannst aber auch 10€ an optifine
Spenden da kannst du dein cape selbst designen aber alle Spieler die das sehen wollen müssen auch optifine besitzen!

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 22:33 von valli308

Wenn mal einer von euch auf der MineCon ist, könnt ihr meinen Namen dort anmelden? :D

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 23:20 von McFerunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)