Ham-Express (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

ich hab paar forums durchstöbert und hab gelesen das man nachdem man 80 schmuckstücke hergestellt hat mit dem ham-express fahren kann bzw bekommt man 70 weitere schmuckstücke die man herstellen kann. doch ich hab nicht die zeit dazu soviele schmuckstücke herzustellen bzw. die steine dafür zu farmen um dann die gegenstände zu bekommen =(
meine frage ist jetzt:


hat jemand ein savegame in der er bereits die 80schmuckstücke hat?
ich weiß hört sich faul an aber 6 stunden oder so dran zu setzen um die schmuckteile herzustellen sind zuviel für mich. ich brauchte selbst fürs komplette spiel ungefähr 3 std...

falls wer eins hat bitte posten :´(

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 02:23 von Spid12

4 Antworten

Davon höre ich zum ersten Mal. So viele Schmuckstück kann man doch gar nicht gleichzeitig haben. Und alle kann man auch nicht bekommen, da es die seltensten Steine nur einmal gibt, die aber in jeweils zwei Schmuckstücken verarbeitet werden können.

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 16:52 von Wolfsdrache

Ich habe jetzt auch davon gelesen. Man kann die seltenen Steine mehrmals haben, man muss nur das Schmuckstück, bei dem man es verwendet hat, vorher wegwerfen. Dann kann man in die Höhle gehen und sich den Stein wiederholen. Mythos Ham-Express... mich wurmt es so sehr, das herauszufinden, dass ich jetzt schon bei 57 Schmuckstücken bin.. (man muss alte löschen, um neuen Platz zu schaffen)

Falls ich irgendwas schaffe, melde ich mich zurück ^^

Antwort #2, 30. September 2015 um 13:33 von mompf

So, ich hab die 80 Schmuckstücke (hab die Rom auf 'nem Emu für's Smartphone gespielt). Und es ist nichts passiert. Rein gar nichts.
Ich habe mir alles feinsäuberlich aufgeschrieben, habe 2000-3000 Samen ausgegeben, und mehrere hundert Steine gesammelt. Und NIX.
Ahhhh.
Ich bin auch noch ein wenig herum gerannt, hab mehrere Hamster angesprochen, geschaut, ob sich sonst etwas verändert hat.. aber da war nichts. Auch kein "dunkelgrüner Hamster" auf Sonn-Berg, der dir ein Ticket oder mehr Rezepte gibt, auch kein Boss, der dir ein Ticket in die Hand drückt.

Manche munkeln, ob es nicht zwei Versionen des Spiels gibt. Eine mit Ham-Express und eine ohne. Dass es diesen Ham-Express gibt, hat aber bisher scheinbar erst eine Person erlebt. Bei allen anderen, die alle 80 Schmuckstücke gesammelt haben, kam nichts weiter. (Wie bei mir)
Zum Ham-Express gibt es außerdem keine Belege, keine Screenshots.

Also vermute ich, die Person, die das behauptet hat, hat entweder etwas verwechselt, oder es sich einfach ausgedacht.
Aber nur eine Vermutung.

Antwort #3, 01. Oktober 2015 um 10:16 von mompf

Hier hab ich meine save states mal hochgeladen:

https://www.dropbox.com/sh/apzrevm60smyha5/AABP...

Vielleicht nützen sie ja irgendwem was :D

Antwort #4, 01. Oktober 2015 um 10:26 von mompf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)