bitte schnell und richtig beantworten leute! (FF 12)

wie kann ich lets plays mit meine ps2 spiele machen oder psx spiele. Z.b wie kann ich mit fraps mein ps2 spiel lets play en weil ff12 und so sind ja ps2 cd s das wird daher nicht auf dem pc funktionieren

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 10:02 von Redox98

1 Antwort

ach das geht schon mit einer guten kamera aber kauf dir auch wirklich ne gute cam damit es auch gute quali gibt kosten auch nich so teuer es gibt gute webcams auch für 20 euro

oder mit dem iphone,ipod oder was weiss ich einfach irgendwo stellen das man nur bildschirm sieht aber nicht den rand vom fernseher ausserdem kannst du auf youtube noch bearbeiten usw.

achtung cam darf nicht wackeln!
niemand will sich solche videos anschauen in dem ein erdbeben ist!^^

am besten ist es wenn du ne cam hast die HD qualität besitzt.
viel spass beim probiern. ;-)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:29 von DragonFucker12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)