Was meint Papa schlumpf mit Add a smurf hut? Help! (Schlumpfdorf)

Hallo ich komm einfach nicht mehr weiter. ich habe Dreamy´s Raft Hut gebaut und Papa Schlumpf sagt jetzt Lets add a smurf hut to the island. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 10:35 von Argy83

6 Antworten

Ein "Smurfs Hut" ist einfach ein "Schlumpfhaus".. Den mußt du auf die Insel setzen.
Die Insel ist neu und kommt mit dem nächsten update. Kommt auch wieder drauf an, ob du auf iOS oder Android spielst, weil die Android-Version leider etwas hinterher hinkt.
Hier kannst du die Ankündigung lesen:
http://www.mysmurfsvillage.com/

Ich hoffe das hilft

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:30 von anorak2

Hallo… Bei mir funktioniert das mit dem Raft Hut bauen nicht, immer wenn ich diese Hütte irgendwo abstellen möchte wird mir eine Fehlermeldung angezeigt von wegen irgendwas mit einer Brücke, und bevor ich die Brücke nicht gebaut habe kann ich diese Hütte nicht bauen… kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 06:52 von Schlumpf_3004

Wie gesagt, ich bin ja noch nicht so weit. Aber man muß halt eine Brücke bauen :D

OK.. Das war Plump :)
Aber im Baumenü gibt es doch diese große Steinbrücke. Dort steht in der Beschreibung so etwas wie "Diese Brücke kann über jeden Fluss gebaut werden, auch den großen auf der linken Seite".. Geht es damit denn nicht?

Gerade bei der ersten Brücke, die man setzen darf, ist mir aufgefallen, das es nur eine einzige Stelle gibt, wo man sie ansetzen kann. Vielleicht mal herumprobieren.

Wie gesagt, ich bin jetzt noch nicht so weit und "bei mir" ist auf der Linken Seite nur das Meer. Keine Ahnung, wie man da eine Brücke ansetzen soll (und ob überhaupt), oder ob es da wieder eine andere für gibt..

Ich sehe aber auf den Bildern zum Thema auch oft ein Segelboot... Oder muß man da zu einer Insel herübersegeln?

Wie gesagt... Vielleicht sind es ja Denkanstösse, ansonsten einfach mal oben den Link zur offiziellen Homepage folgen, dort wird eigentlich alles mögliche Beschrieben..

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 10:37 von anorak2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du kannst das Raft Hut nur an einer Stelle an den Strand setzen.Es steht dann im Wasser.Wird auch angezeigt.An der rechten Seite schräg neben dem Segelschiff

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 19:10 von Bummelmausi

Hi anorak2 danke es hat geklappt mit dem smurf hut :D

@schlumpf3004

Die Brücke kannst du nur oben links ansetzten. Also die zum Strand.
Du meinst doch die Brücke im Dorf oder?

Das Raft Hut musst du auf der Insel oben rechts ins Wasser bauen. Die stelle wird dir auch angezeigt. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher was das mit der Brücke zu tun hat...

Ich hoffe das klappt bei dir.

Liebe Grüße

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 19:13 von Argy83

ich hab das gleiche problem ich hab ein smurf haus gebaut aber die quest ist noch immer nicht erfüllt.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 22:43 von simuuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)