junge gute spieler (Fifa 12)

hallo erstmal ich brauche gute junge spieler ich bin in der 3 sesong oder wie mann es halt schreibt und naja die transver periode ist bald abgeschlossen also kann ich noch kurz spielern anbieten zu mir zu kommen habt ihr gute spieler die ir mir entfählen könnt brauche nen ersatz für lionel messi und david villa nur zur info ich spiele mit barca


ich hoffe kriege schnelle antworten danke im voraus

lg riicoo

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 10:38 von riicoo

8 Antworten

giovinco
chanturia

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:23 von Gran_to_fifa

Anstatt FIFA zu spielen empfehle ich ernsthaft eine Konfrontation mit der deutschen Rechtschreibung

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:25 von zockertyp2000

Also ich würde Coutinho oder El Sharawy nehmen.
Allerdings wie alt bist du.
Wenn über 10 dann empfehle ich Nachhilfe.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:56 von Paul27777

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
el shaarawy, welliton, doumbia

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 15:13 von JFChiller

paul27777 ich bin 12 und ich spiele fifa nich sehr lange also ja wieso nachhilfe wozu denn ich muss nicht wissen wie mann saison ja habs jetzt richtig denn ich muss in meiner freizeit nicht richtig schreiben


sorrry zockertyp2000 erstens ich spiele fifa wann ich will 2 wieso sollte ich lernen ich weiß wie mann die wörter schreibt dumm bin ich nicht naja ich hab nach spielern gefragt und nicht ob ich nachhilfe oder soo brauch und ja ich schreib meistens mit doppel vokalen fallste was dagegen hast pechgehabt

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 15:20 von riicoo

1. walcoot
2. warst du in der grundschule ?

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:41 von mariogoetze11

Ich meinte schulische Nachhilfe .
Sesong.
Transver.
Shaqiri und Eriksen.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 16:50 von Paul27777

Da Barca ein 4 - 3 - 3 spielt, solltest du Leute haben die als RF und/oder LF spielen können.

Di María: Real Madrid; Stärke 84;, Linksfuß; RF und LF
Nani: Manchester United; Stärke 84; Rechtsfuß; LF und RF
Hulk: FC Porto; Stärke 85; Linksfuß; RF und LF (kann auch ST)
Lucas: Sao Paulo; Stärke 82; Rechtsfuß; RF (kann auch ZOM)

Denke das Hulk vom Typ her nicht zu Barca's Spielweise passt, er ist deutlich größer als die anderen und zieht eher zur Mitte um zu schießen. Die anderen 3 sind kleine Dribbler, so wie z.B. Alexis Sanchez bei Barca. Wenn du nach dem Alter gehst ist Lucas mit 18 Jahren der Toptransfer, er spielt aber ZOM und RF. Da wären die anderen 3 vielseitiger da sie auf beiden Aussenbahnen spielen können. Ausserdem dürfte Lucas so teuer sein, dass du dir für das Geld Nani und Di María kaufen kannst.

Gib hier in der Suchmaske einfach "RW" (Right Wing = RF) und "LW" (Left Wing = LF) ein. Da bekommst du genug andere Alternativen :)
http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 13:59 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)