Keine Drachen mehr (Skyrim)

Servus Leute
hab folgendes Problem:
Ich habe die Hauptquest bis kurz vor die Graubärte gespielt.
Ab dann kamen in den ersten 3h 4 Drachen per Zufall.
Seit ca. 25h Spielzeit kommt kein einziger Drache mehr.

Frage: Warum zur Hölle kommen bei mir keine Drachen mehr?

PS: bin auch bereits 10h ohne Schnellreise nur in Himmelsrand rumgelatscht (am Stück), daran kanns also nicht liegen.
Is es Vielleicht ein Bug?

Falls jemand ne Lösung weis, ich wäre sehr sehr dankbar !

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 11:22 von Bebbl

6 Antworten

Wenn Du noch Seelen brauchst; auf den Bergen respawnen die Drachen alle paar Tage, da kannst Du ne Rundreise machen.
Ich wär froh, wenn die Viecher nicht laufend auftauchen und mir NPCs plattmachen würden.
Normalerweise hat man in den Städten ohne Mauer (wie Dämmerstern, Morthal, Falkenring, auch in den kleinen Siedlungen wie Dunkelwasserkreuzung) bei jeder Ankunft nen Drachen.
Wenn bei Dir gar keine Drachen mehr da sind, wird es möglicherweise ein Bug sein.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:29 von DrIllich

An der Stelle vom Spiel ist mir das auch passiert .
Aber Drachen findest du überall , oft auch einfach in der Wildniss . Außerdem in so gut wie jeder Großstadt ,bei der ersten Ankunft . Schau mal in der nähe von Morthal (wenn du etwas weiter spielst kommst du wegen eines Haubt- Quests dorthin) da sind mir schon zwei Drachen auf einmal begegnet .

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:55 von henryciusse

Bei mir kamen bisher alle "Zufallsdrachen" ausschließlich in Flusswald !

PS: Schmied, Farendal und die Tochter des Schmieds sind Geschichte

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:31 von Bebbl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Genau das mein ich. Drecksviecher. Ich hab deswegen nochmal angefangen und bau ne gute Abwehr auf, bevor ich die Hauptquest anfange. Bis dahin kommen bei mir erstmal gar keine Drachen :-)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 15:37 von DrIllich

ich dachte die kinder im game können nicht sterben ? oder haste ne pc version mit ein paar " extras"?

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 00:30 von DerPlayer

Also glaubt mir Drachen blutdrachen frostdrachen ältere Drachen sind megaschwach nervig sind nur die URALTEN Drachen die One hitten dich mit dem odem

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:38 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)