M1911 silenced (BF 3)

Bei der Limited Edition bekommt man ja bekanntlich die M1911 dazu. Ich hab die Schritte die auf diesem Zettel standen befolgt aber ich hab sie trotzdem nicht! An was könnte das liegen?
Danke!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 11:37 von simuscus

11 Antworten

Du musst Mitglied im EA Gun Club sein. Bisst du das?

ww.gunclub.ea.com

da anmelden mit deinem EA/Origin Account,dann wieder zu Battlefield

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:45 von gelöschter User

Ich hab mich schon angemeldet. Muss ich mir Origin herunterladen?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 11:47 von simuscus

Nein.
Wenn du da angemeldet bist (Mit der selben Email Adresse die du bei Battlefield 3 benutzt)
Musst du die Waffe haben o_O

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich habe bei Xbox LIVE eine andere E-Mail als bei meinem EA Konto. Ist das ein Problem? Der GunClub erkennt meinen Xbox LIVE zwar aber die Waffe bekomm ich nicht :/

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 11:56 von simuscus

Es hat nichts mit Xbox Live zu tun^^
Du hast ein EA/Origin Konto,das hast du mit einer bestimmten Email Adresse erstellt.
Mit der musst du dich auch beim Gun Club anmelden^^

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 11:58 von gelöschter User

Hab ne Ps3 xDD
Ich beantworte nur Fragen auf beiden Seiten weil ich mal ne 360 hatte,und sich Battlefield auf den Konsolen nicht unterscheidet.
Sry )=

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

Naja auch OK.
Find ich cool von dir das du auch uns Xboxern hilfst. Ich hasse diesen scheiß Konsolenkrieg.
Danke nochmal! :)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 12:09 von simuscus

Hats denn wenigstens geklappt? :o

Falls nicht,solltest du dich mal an EA wenden,die ham merkwürdigerweise nen echt tollen Support

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 12:11 von gelöschter User

Ich versuchs dann gleich.

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 12:12 von simuscus

Ich hatte mich da auch registriert und hab die Waffen nicht gekriegt. Als ich dann ein paar Tage später wieder on war hatte ich sie pötzlich...

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 14:10 von Bayer04Freak123

ihr müsst euch nicht bei gun club anmelden eifach bei ea . dann online spielen und dann habt ihr sie fertig und wenns nich geht hat man eben pech gehabt

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 13:39 von fragensteller222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)