was meint ihr, story aufbau (Pokemon Weiss 2)

wie wird eurer meinung nach der verlauf des spiels sein
1. anfang
2. erste hälfte (orden 1-4)
3. zweite hälfte (orden 5-8)
4. Liga (im ersten teil mit dem erscheinen des schlosses von n)
5. alles danach

also was meint ihr wie es im zweiten teil aussehen wird
glaubt ihr dass es überhaupt diesen aufbau haben wird

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 11:58 von Raigetsu

19 Antworten

und was hat es mit den kyurem formen auf sich
wie entstehen sie

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 11:59 von Raigetsu

ich denk edie story wird auf der alten aufbauen und ich denke das die beiden legis irgendeine art fusion zwischen kyrem und dem jeweiligen legenderen oder so ist

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:37 von ditto14

Ich glaub, dass sich Kyurem mit einem Item verwandelt (wie bei Giratina mit dem Platinumorb oder wie das heißt). Dann wird es wahrscheinlich Schwarz- bzw. Weissorb heißen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:21 von 58295o726215

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
endlich mal realistische ideen
so
will noch jemand

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:48 von Raigetsu

Der Orb von Palkia heißt doch schon Weißorb ^^
Wenn wir uns an den 1. Teil von Schwarz und Weiß erinnern fällt einem ein, dass Zekrom mal der Dunkelstein, und Reshiram mal der Lichtstein war.
Vielleicht muss man Kyurem diese Items zum tragen geben oder was auch immer. Ich bin sehr gespannt.

N ist nach der Story in irgendeine uns unbekannte Region geflohen, vielleicht fängt man in dieser von neu an, wär irgendwie cool.
Einall war sowieso nicht die schönste Region.(Im Anime schon)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:27 von Christoph114

Stellt euch mal vor nach Hoen ^^

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:40 von luigi6

@Cristiph114
Das mit der Neuen Region ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Eine solche zu erstellen dauert ewig. Dann würde das Spiel frühstens nächsten März (2013) rauskommen.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 19:55 von 58295o726215

@58295o726215
Ich weiß leider auch, dass das mit ner neuen Region sehr unwahrscheinlich ist; ich wollt nur sagen, dass ich's cool fänd ;]

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 21:02 von Christoph114

Woher weißt du wie lange es dauert eine neue Region zu erstellen?

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 21:25 von Christoph114

Naja... Man muss erstmal ne Art Karte malen, Orte genauer gestalten und dann noch alles animieren... Ich denke mal, das dauert ne Weile...
Und ich fände es ja auch cool. ^_^

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 21:30 von 58295o726215

ich will später im bereich game design arbeiten und hab daher eine gewisse ahnung davon
so etwas her zu stellen dauert wirklich ewig
und was den licht und den dunkelstein angeht
darauf kam ich auch schon
das wär meiner meinung nach auch das logischste

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 23:30 von Raigetsu

so wie immer die srory ich spiel gar kein pkm mehr immer des selbe von der story her xD trozdem wird gut sag ich mal

Antwort #12, 02. März 2012 um 17:34 von desperados13

zu der Theorie mit der neuen map: es ist richtig das es lange dauert aber es könnte auch sein das sie schon bei der entwicklung von SW(1)auch an SW (2) gearbeitet haben.

Antwort #13, 03. März 2012 um 14:22 von ditto14

Das wird garantiert so sein. (An S/W 1 haben die schon 2007 gearbeitet)

Antwort #14, 03. März 2012 um 14:30 von 58295o726215

Meine Theorie wäre, dass Team Plasma ein Gerät erschafft, das aus zwei Pokemon ein komplett neues erschafft (Schwarz: Kyurem+Reshiram=weißes Kyurem/Weiss: Kyurem+Zekrom=schwarzes Kyurem). Dann könnte man in Schwarz 2 das weiße Kyurem, das normale Kyurem und Reshiram fangen, in Weiss 2 hingegen das schwarze Kyurem, das normale Kyurem und Zekrom fangen. Dann wäre es allerdings unmöglich, das normale Kyurem in die weiße/schwarze Form zu verwandeln und umgekehrt.

Antwort #15, 03. März 2012 um 18:53 von Porscheracer

@Porscheracer

Ja, vielleicht hast du recht. Immerhin kann das sein und logisch ist es auch. Aber ich frage mich wirklich, ob man dann da auch N begegnen kann? :)

Antwort #16, 04. März 2012 um 12:37 von Sebastian643

Vielleicht ist aber auch so: Auf Schwarz 2 fängt man Reshiram & Kyurem, bevor man gegen N kämpft. Auf Weiß 2 fängt man wiederrum Zekrom & Kyurem. Und N hat dann die Pokemon die man selbst nicht hat.( Auf Schwarz 2 Zekrom und auf Weiß 2 Reshiram). Dann kann es auch sein, dass es ein Doppelkampf wird( Wäre auch eine gute Idee)Die Pokemon, also Kyurem und Zekrom/Reshiram sich dann, wenn sie in den Kampf kommen, sich dann miteinander fusionieren. (Bei N als auch bei dir). Das wäre echt geil!

Antwort #17, 04. März 2012 um 17:27 von Pokemaster2012

ich denke es ist auch möglich das zekrom, reshiram und kyurem geklont und verändert werden. ähnlich wie mew und mewtu. falls das wirklich so ist wäre es auch möglich zekrom und reshiram zu fangen.
wäre jedenfalls logisch

Antwort #18, 06. März 2012 um 16:55 von gelöschter User

ALso denke das die alte karte nur mit neuen zusätzlichen inhalten und das vill mit den kugeln wirklich so ist hoffe das es danach noch orden gibt also 16 wahrscheinlich gibt es auch rückkämpfe mit N wollte ganze zeit wieder mit ihn kämpfen

Antwort #19, 07. März 2012 um 19:16 von KaiPain66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)