Auch Offline spielen möglich? Skyrim V (Skyrim)

Hallo,

wie kann ich Skyrim V ohne eine Internetverbindung spielen?

DVD ist im Laufwerk
Steam angeklickt es kommt die Meldung Verbindungsfehler Verbindung zum Steam Netzwerk nicht möglich etc.

Da gibt es einen Punkt

Offline Modus wenn ich den anklicke kommt nur ne Fehlermeldung

Keine Verbindung zum Staem Netzwerk möglich...

Das weiß ich ja, ich möchte ja offline ohne Verbindung spielen. Wie geht das?

Gruß

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 12:21 von Nordlicht123

7 Antworten

Hi Nordlicht,
The Elder Skrolls V Skyrim ist ein reines Offlinespiel. Es gibt zwar mitlerweile einen Onlinemod für den PC. Ich hatte das Problem auch früher mit Steam. Also du musst Steam auf der Offiziellen Steam Homepage downloaden, dann fragt er dich bei der Installation was du für eine Internetleitung hast (DSL, LAN, ...) da musst du das richtige angeben. Wenn du das gemacht hast musst du Skyrim mit dem Code nurnoch per Steam aktivieren und schon kannst du dich in die Welt von Skyrim stürzen.

ParadoXTJ

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 12:48 von ParadoXTJ

Hallo Parado XTJ

danke für die schnelle Antwort, aber...ich spiele schon Skyrim.

Bisher nur bei mir zu Hause ca.60 Std.. Da habe ich ja ne WLan Verbindung.

Nun bin ich aber ab und zu unterwegs. Dann geht es eben nicht, weil ich die Meldung erhalte keine Verbindung zum STAEM Netzwerk siehe oben.

Also warum funzt das nicht?

Gruß

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 12:53 von Nordlicht123

Nö geht nicht.

Es kommt die Meldung siehe oben.

Er will immer mit dem schei...Steam Netzwerk verbinden. Das will ich nicht. Will nur daddeln.

Gruß

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 13:33 von Nordlicht123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mussts ins bei Steam online sein dann dort abmelden dann kannst du zocken,kommt zwar noch Frage ob du offline bleiben willst klappt dann auch ohne Internet.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 15:15 von kluras

Weil deine Account-daten im Offline Modus nicht abgerufen werden.
Nur im seltenen Fall.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Nordlicht habe auch wlan verbindung also un bin auch öfters unterwegs das problem ist weil das spiel nur mit steam fun ktioniert musst du am anfang kontakt zu den steam servern haben das heißt wenn du z.b 30 sekunden internet zugang hast und dann ins game gehts kannst du solange wie du willst ohne Internet spielen aber gehts du dann raus brauchst du wieder eine kurze zeit Internet was ich auch sch... finde.

Fazit Skyrim ist ein ofline game aber um es zu starten brauchst du Internet.

lg SGU

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:55 von -SGU1-

dann schreib ichs mal hier rein.
in v 1.0 braucht man nicht zwingend steam. tesv.exe starten dann gehts ohne inet verbindung.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 19:02 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)