Paar Fragen (PokePark 2)

Welches Pokemon wollt ihr im Spiel sehen,bei mir ist es Maxax.
Was ist die Akangebiet?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 13:17 von FCB_atze

5 Antworten

Ich will Zekrom :O

Antwort #1, 09. März 2012 um 12:03 von Cookie32

Ich will Kyurem sehen

Antwort #2, 18. März 2012 um 20:26 von gelöschter User

Zekrom ist auf jeden fall drin und Maxax will ich umbedingt sehen

Antwort #3, 19. März 2012 um 21:04 von gelöschter User

Auf deine zweite Frage zu kommen, das Arcanagebiet ist ein Gebiet das man vom Florabezirk aus erreichen kann.Es ist wichtig nach der Hauptstory, jedoch ist die Brücke dort hin beschädigt. Man braucht erst Materialien die man bekommt wenn man erst zu Meistagrif in dem Rostbezirk geht und anschließend zu Admurai. Danach kann man mit den Materialien zu Praktibalk der dort steht und es repariert die Brücke für dich, dadurch hast du nun Zugang zum Arcanagebiet, wo der Schrein von Reshiram steht.Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 26. März 2012 um 19:00 von calufan1991

kyurem gibt es in diesen spiel nicht ich wollte darkrei sehen aber er ist böse das arcanagebiet kannst du erst wen du darkrei retten musst aber darfür musst du erst dementores fienden aber du musst erst beauftragt werden

Antwort #5, 02. April 2012 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)