Monster (DQ Monsters - Joker 2)

Hi Leute welches Monster soll ich mir machen.. hab mein schleimritter aus den team raus und weis net welches ich nemen soll also bin grad bei Canzar der mich immer killt und deswegen wollte ich ein starkes monster

-----------
DasLineal

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 13:50 von DasLineal

25 Antworten

mach dirn alabasterdrache...

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 14:09 von Herzogryf-ass

wenn du schon einen hast dann mach dirn drachenfürst draus ist halt komplizierter

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:10 von Herzogryf-ass

ehm hallo wie mach ich den?

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:10 von DasLineal

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
junge er ist noch bei canzar er hat nichtmal eonix besigt dengste der kan sich schon ein alabastardrache machen

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 14:23 von PokemonBen10

Was für ein Monster soll ich mir jetzt machen ?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:39 von DasLineal

ich hatte alabaste ganz am anfang du noob also sei leise mit deinem hacksauria

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:40 von Herzogryf-ass

Was hab ich jetzt gemacht ?

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:41 von DasLineal

Es gibt viele Monster die einen alabstadrachen platt machen

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 14:42 von DasLineal

alabasterdrache= drachomat+ wampir

drachomat: großerdrache+ metalldrache

wampir: wanstdrache+ pazuzu

wansdrache: kneifer+ frau-frau

pazuzu= pelzprimat + gigant

großerdrache= wanstdrache + albritter

metalldrache= roterdrache+ metalschleimritter

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 14:46 von Herzogryf-ass

ja schon aber alabasterdrache ist halt gut. ich hatte ihn bis ich ihn für joker gebraucht hatte.

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 14:47 von Herzogryf-ass

hier da kannste ein paar gut monster raussuchen:

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 14:49 von Herzogryf-ass

ich meine ja nur das dauert lange wen man erst da ist

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 15:03 von PokemonBen10

Ja der alabastdarache is gut aber man kann ihm killen

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 15:10 von DasLineal

man kann sich pazuzu ja fangen, aber erst später mach dir dracofürst ein blasenschleimkönig und noch dhuran oder so. das team ist gut genug um es bis leonyx zu schaffen

dracofürst großerdrache + waffendämon

dhuran besser wäre großer drache. schwarzer drache ist schlechter meiner meinung nach da er selbe talente und fähigkeiten hat und kein hammer tragen kann. wunderhammer gibste den und fertig ist der. würde noch empfehlenein frou frou oder so in frost firn zu fangen glaub der kann odem oder die große form von den, den man dort auch fangen kann, aber ihn synthenisieren kann wenn man 4 von denen einfach synthenisiert.

und blasenschleimkönig perfekter healer.

mit dem team kommste bis zu rigor mortex, aber der ist einfach ne nummer zu groß.

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 15:18 von -goodliife

Ok, wie mach ich jetzt die Monster

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 15:34 von DasLineal

schau auf der seite

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 15:48 von Herzogryf-ass

Da sind Monster wie Gigant oder alabastdarache

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 16:15 von DasLineal

ja weiter unten

Antwort #18, 28. Februar 2012 um 16:55 von Herzogryf-ass

Vergiss es

Antwort #19, 28. Februar 2012 um 17:12 von DasLineal

ich glaube er will ein paar monster machen wo er nicht stundenlang zocken muss um die zu kriegen,oder?

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 18:07 von Locks

JA einfach gute monster die net schwer sind zu bekommen aber stark sind

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 18:24 von DasLineal

syntetisire immer wieder dämonenmonster bis du einen erzdämon kriegst.Den kannst du zu richtig guten monstern machen.zb.waffendämon.Keine Angst,das dauert nicht lange.

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 21:22 von Locks

Also großer drache kriegt man wenn man irgend ein drache monster mit einem b oder a monster synthenisiert sollte odem lernen. Und dann mit waffendämon einer dieser grünen kerle im wurmwald mit tang a odet b monster und die zwei zusammen sind dracofürst mach dir ein großen drach ohne ihn nochmal zu verändern. Und blasenschleim könig ist ein rang a oder b monster + irgendein schleim

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 23:02 von -goodliife

Hau hott ist richtig geil.alle werte um die 1000. Und richrig einfach ein gletcher geist ( bei regen obem im kargen karst)ein golem (rätselruine)und goldgolem (rang a,c oder b und schatten oder so) und magmalefix ( golem und irgen ein anderes monster fertig hau hott geht eht schnell.

Antwort #24, 28. Februar 2012 um 23:21 von -goodliife

junge der hat doch nicht alle werte auf 1000 der ist richtig schlecht zb meiner hate auf level * alle werte auf rund 500
glaub mir der ist schlecht ~close~

Antwort #25, 29. Februar 2012 um 07:41 von PokemonBen10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)