Hilfe bei Malroth ! (Dragon Quest 9)

Leute
Ich hab auch ne frage !
bei mir ist malrot (St.1)h auch zu stark .
Hier ist mein Team :
Krieger St. 56 alles wie mut auf 100
Zauberrer St. 43
Priester St.43
Gladiator St. 47

Alle haben ihre Fähigkeiten auf 100!
bitteschnelle Hilfe!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 13:52 von Dash_D

8 Antworten

ganz einfach
krieger zu gladi
zauberer zu weiser

dan so auf 70 - 80 lvln

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 13:54 von Souldersturm

man kann ihn schon mit Level 60-70 besiegen aber das ist sehr schwer und ich würde empfehlen, dass du dir einen Weisen in dein Team holst, da er Wiedergeburt und gute Kampf-Zauber beherrscht

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 14:24 von Terralink

zauberer wechseln zu schwertmagier oder koryphäe. besser schwertmagier.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:54 von dragonquestler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich hab ihn im früheren Spielstand so besiegt:

Schwertmagier ca. 80
Kampfkünstler 99
Priester ca. 90
Gladiator ca. 90



Aber selbst da hatte ich große Probleme

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:09 von XxrajanxX

also mit taktik
alle lvl 80
weiser megastärkung und widerbeleben und auch garutz einstzen
priester odemschutz und heilen
galdis angreifen

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:52 von Souldersturm

also ich hab ihn mit meinem team leicht besiegen können,du solltest auf jeden fall die schildfähigkeit mit dem kritblock haben.(nervt derbe wenn der krit und odem reinhaut)
Mit der aufstellung geht der in 7 runden ohne probleme:
Gladi 92
Priester 99
Kampfkünstler 99
Dieb 99(kann variieren,noch besser wär ein schwertmagier)
Dann frostkraftkraft,glaub ich, mit schwertmagier auf alle(wenn du die 40er prüfung bestanden hast) und dann ziehen die attacken ca. 100 mehr

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 14:48 von Nikihan

nimm waldläufer, hat "wolfsmeute", zieht bei allen min. 500 ab.
außerdem fustkampffähigkeit "faustwirbel" ist auch stark.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:36 von dragonquestler

ok Danke für die Hilfe :D

Antwort #8, 03. März 2012 um 18:50 von Dash_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)