Ist der angelbug schädlich? (Harvest Moon)

Hallo, ich wollte mal wissen ob der angelbug wirklich dem Spiel schadet oder ob das nur ein Gerücht ist. Ist euch so was mal passiert?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:09 von Annialaine

4 Antworten

Fakt ist, dassviele, die ihn benutzt haben abgestürzt sind. ob er jetzt wirklich schuld ist, wird dir niemand sagen können. aber: ich benutze ihn jedes jahr. aber ich spiele immer auf 2 speichern und stelle sicher, wenn einer abstürzt, dass der andere funktioniert. so bin ich schon einmal bis zum 8. jahr gekommen. das ich neu gestartet bin lag daran, das mir celia zu langweilig war und ich es mit einer schwierigen frau versucht habe. und bis jetzt läuft es super( das spiel).

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 14:28 von domenica

Bei mir ist das Spiel schon häufiger abgestürzt, aber letztes Mal war es im Winter, während ich den Angelbug benutzt habe...
Wissen kann man es nicht, aber ich vermute es mal... :(
Manche Spiele scheinen da auch anfälliger zu sein als andere.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:07 von _erdbeertorte_

Ich glaube schon dass es an dem Angelbug hängt..gleich nachdem ich den Bug gemacht habe ist dass Spiel Hängen geblieben und man konnte es auch nicht mehr laden..desswegen mache ich den Bug auch nicht mehr...Ich verdiene zurzeit im Herbst jeden Tag 100000G weil ich Süßkartoffeln in höhen Leveln hab...ich würde ihn nicht machen...durch Arbeit kann man auch sehr viel geld bekommen!

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:14 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok, danke

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:12 von Annialaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)