Kapier das nicht! (Soul Calibur 5)

Hallo Leute!

1. Also ich kapiere nicht wie ich diese "Kritische Klinge" machen soll, kann mir da mal bitte einer genau schreiben wann und wie?
Ich slide immer zweimal von unten Richtung Gegner und drücke die besagten Knöpfe wenn der Abwehrbruch kommt, doch klappt es einfach nicht!

2. Wie kann man die Gegner auf leicht stellen, ich komme ja gar nicht zum schlagen?

3. Und weiss einer noch wie viele Etagen es abwärts geht bei dem Schicksalsturm im vierten Teil? Schaffe es einfach nicht weiter als 39 und, gibt es noch Truhen mit Inhalt ausser Gold, wenn ich schon alle im Turm aufwärts gesammelt habe?

Währe echt nett wenn mir einer helfen könnte, bedanke mich schon einmal im voraus.

Einstweilen Gruss

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:16 von -____-

2 Antworten

1.ich drehe den linken stick immer 2mal rum und dann rt

2.wenn du auf offline spielen gehst dann auf zb auf mehrspieler dann seth da wie viel runden du kämpfen willst oder wie viel sek und da steht dann auch der schwierigkeitsgrad dran den du beliebig wechseln kannst :D sry 3.te kann ich dir nicht beantworten ^^

Antwort #1, 05. März 2012 um 20:20 von F4M3

Aber wenn ich es auf Mehrspieler auf leicht stelle, sind die Gegner in "Legendäre Seele" z.B auch leichter? Habe ja alles offline gemacht ausser diese Story da ich da einfach nicht an Kilik vorbeikomme, geschweige schaffe ich nicht mal ein Kampf online.

Vielen Dank für die Antwort übrigens...

Antwort #2, 06. März 2012 um 14:04 von -____-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)