Tigrex in der Gildenhalle (MH Freedom 2)

Hi,

ich bin zurzeit bei der dringenden G-Quest mit dem Tigrex. Bei den Dorfquests habe ich ihn schon 12 mal besiegt, aber bei der G-Quest macht er mich immer fertig.
Bitte helft mir ! Am besten wäre; Welche Rüssi und Waffe ich nehmen sollte und eine Taktik ( Taktik muss nicht umbedingt sein ! ).

Danke schon mal

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 14:45 von gelöschter User

7 Antworten

ich spiel zwar net solange aber wenn das die selbe quest stufe ist kann ich dir nur das khezu-schockschwert empfehlen (mit der waffe ist er bei mir in etwa 15-20 min tot) ansonsten als rüssi die seltheit 5 loprey rüssi, roter piercing und als waffenrock khezu waffenrock D (alles verstärkt) ansonsten hab ich noch basarios rüssi bei mir reicht das wenn nicht musst du rüssi mit sehr hoher vert machen
ansonsten viel glück

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:06 von albaisuf23

Danke dir,
aber meinst du auch die Q-Quest ? Wenn ja musst du ja ziemlich gut sein, weil ichs nicht mal mit der Tigrex Rüssi packe.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Wen du ein guten Rat haben willst Dann holl dir die Teufelsklige die kriegst du wen du Eisen katana verbesserst Dan Must du nur noch ausweichen könne und im richtigen Moment drauf Sihen und du hast ihn 10 Minuten tot außer du stellst dich dof an

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 22:44 von Danielgf

Die Teufelsklinge habe ich schon. Im Dorf habe ich ihn auch mit ihr geschafft.
Dann muss ich für die GildenQuest einfach noch ein bisschen üben !

Danke euch beiden

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:03 von gelöschter User

Ich hab meistens auch diese tränke wo ausder sinken gestoppt ist und ich hab schwertschärfefähigkeit dekos drinne so das der nur ne gefühlte halbe sekund schärft so bekomm ich das bei G-quests am besten hin

Antwort #5, 17. März 2012 um 09:53 von albaisuf23

nimm schock fallen fallguben und was du auf jeden fall dabei haben musst sind blitzbomben (blitzkäfer+bombenmaterial)Teufelsklinge und ich empfehle ratihan rüssi dann noch visionsfahigkeits dekos mindestens 15 punkte für Automatik-Aufspürer dann siehst du ihn immer
Ich habs immer so Ratihan Helm Panzer Armschienen Beinzeug
dann geh zu der katze neben dem mann und kauf dir schwarze Metallstiefel dann noch ein visions deko dann hast du auch schon 15 punkte

Viel Glück

Antwort #6, 17. März 2012 um 18:59 von marcelhartmann1414

Ich hab ja tigrex-rüssi (wegen "DorfTigrex") auto.aufspürer und schnellessen (meisten hilfreich)und wie marcel schon sagte am besten noch blitzbomben und so en kram mitnehmen
aso und falls du net so gut im ausweichen bist versuchs ma mit khezu schock schwert ist auch hilfreich benutz ich zwar nicht mehr aber so hab ich ihn das erste ma im dorf gekillt

Antwort #7, 29. März 2012 um 11:51 von albaisuf23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)