So gut beim Anfang (Rainbow Six Vegas)

Hallo

Ich bin noch so gut wie beim Anfang ich habe schon die Sateliten gehackt und die Geisel geholt.
Also ich bin auf so ein komischen Balkon und muss von oben die Gegner töten und nach einer gewissen Zeit kommt dann ein Heli und dann sterbe ich immer.

BITTE helft mir

ich bedanke mich im vorraus

und wenns geht gebt mir eine genaue beschreibung wie ich diese Situation meistere.

Euer ZGamer99

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:14 von ZGamer99

4 Antworten

Du musst die alle absnipern wenn du die nicht siehst geh aus der zieloptik raus und such sie ohne den zoom

Antwort #1, 15. März 2012 um 13:11 von Nurax

du musst mit dem scharfschützengewehr auf alle feinde schießen
manchmal ist der baum im weg dann musst du deine position ändern
wenn du keine feinde siehst auf dem balkon gegenüber gug bei brain meistens stehen ihm die feinde gegenüber

Antwort #2, 03. April 2012 um 15:48 von eurofigter2000

Danke ABER so weit bin ich auch schon gekommen, Nach einer gewissen Zeit kommt dann ein Heli und dann sterbe ich immer was mache ich nur falsch?

Antwort #3, 06. April 2012 um 15:04 von ZGamer99

du stirbst immer dann wenn die geisel oder brain getötet werden wie gesagt behalt brain,die geisel und den balkon im blich

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:42 von eurofigter2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)