Was fehlt den alles ? (One Piece - Pirate Warriors)

Oben steht die Frage! :))

ich weiß das es keine Moria und Enel gibt why ? :((

Was noch bitte Antworten ! :)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:24 von gelöschter User

12 Antworten

die zwei fehlen überhaupt nicht!
(oder irre ich mich)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:28 von AcE_RuffY123098

also es wurde nicht bestätigt dass es sie nicht gibt aber auch nichts gesagt dass es sie gibt warscheinlich werden manche szenen echt in so einen comic wiedergegeben :/

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:30 von Jeff-Hardy98

Enel war einer der längsten St0ry in dem Anime :D
Wie kann es den nich geben das ist lächerlich

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:42 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Die wird es 100% nicht geben!
Hier habe ich schon ein wenig die Story verfolgt und es kam kein Skypia oder Thriller bark!

Hier könnt ihr gucken wie jemand live spielt! Aber Achtung Spoiler ;)

http://en.twitch.tv/ossango

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 15:52 von Crocodile

Das Spiel sieht i.wie nicht gut aus ach...

Grand Anventure 4Ever...

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 15:58 von Minecraft_Freak

Ey ich merke gerade das ist das übliche Dynasty Pr0blem die gegner haben einfach kein Gewicht zorro schlägt den v0n 0rt nach 0rt ^^
Und Mariene S0ldaten usw auch... einfach kein Gewicht das ist v0ll schade

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:05 von Minecraft_Freak

ist das die Demo oder was
egal Danke Crocodile

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 16:08 von AcE_RuffY123098

Nee ist Vollversion und immer gerne ;)

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 16:17 von Crocodile

danke crocodile ^^

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 16:18 von Jeff-Hardy98

Wie geil das Spiel ist :))) danke crocodile für den link :))

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Die beide wird es sowieso geben crocodile ist behindert als wenn es ein samurai nicht gibt und enel der voll lange gegen in der serie war die wird es 100% nicht geben haha ich hasse sone leute hört nicht auf den affen

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 20:42 von Jermaine

ich find as spiel sieht geil aus ich guck mir jetzt den ganzen tag das video an :D

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 16:46 von faridbaang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)