dagger so schwach? (Kingdoms of Amalur)

hallo
wollte einen schurken/magier spielen aber habe gesehen das die dagger im verhältniss zu den anderen waffen ein geringeren angrifsschaden haben...
gleicht sich das irgendwie aus oder sollte man dolche meiden?

welche waffe würdet ihr mir für einen schurken/magier empehlen und wieso?

LG

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:31 von bambam1234

4 Antworten

Chakrams?
Dagger nutze ich nur beim schleichen.
Gibt fürn Magier/Schurken ja nun einige Kombinationen.
Vom Schaden her würde ich Chakrams und Feienklingen nutzen/skillen.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:53 von Danathor

Ich habe auf Chakrams/Feienklingen geskillt beide Talente auf 6/6 und finde das Feienklingen 50% weniger Schaden als Dolche/Chakrams machen ist das normal?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:59 von Sandric

Koennte mir jemand sagen wann ich Chakrams und wann ich Feienklingen benutzen sollte? Also in welchen Situationen, momentan benutze ich nur Chakrams da ich mit den Feienklingen komischerweise kaum Schaden mache bin lvl12 Schurke/Magier und trage die Feienklingen des Gesangs die ein Feien NPC droppte

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:08 von Sandric

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Feienklingen und Dolche nur mit viel Volltrefferchanche nutzen ,dann kriegt ihr jeden leicht down

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:02 von RedCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)