mav Drohne (BF 3)

Hi ich habe schon mehrere gesehen die mit der mav drohne kills gemacht haben .dachte mir ist nichts dabei und habe es auch versucht aber es ging nicht kann mir da einer sagen wie das funktioniert?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 15:49 von Enimen

4 Antworten

Du musst die leute damit rammen: ( Hier ne Anleitung, auf deutsch^^)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 15:51 von GSG-9_SQUAD

den oberkörper oder kopf treffen ... weißt du bin echter pro darin : 2 kills !

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:51 von battlefield727

Also ich bin ein echter pro darin XD(ca 1500 kills)
du musst beim rammen ein wenig weiter links vom visier aus gehen da die kamera bei dem ding weiter links ist und wenn du wen killen willst dann musste mit der mitte von der MAV den oberkörper treffen (kopf geht auch... ich kriegs schon mit beinen und liegenden gegnern hin :p)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:12 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@zhiar und stolz auch noch drauf, bin schon so froh dass das der patch behebt.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 10:47 von Koerni21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)