Barioth (Monster Hunter 3)

HIIIIIIII!
Ich bräuchte mal Hilfe beim Barioth... wie besiege ich ihn am einfachsten,welche Waffe ist am besten und welche Rüssi )kann auch eine Mischrüstung sein)
PS: Tipps zuerst bitte :)))))))))))
Danke!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:30 von Loks98

10 Antworten

online ?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:31 von killer36

offline

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:33 von Loks98

Fallgruben, Blitzbomben und Bomben mitnehmen.

Waffe mit Feuerelement, zuerst Flügel verletzen, dann ist er nicht mehr so nervig.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:43 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm am besten wyfern klinge "feuer"(oder besser) die is am besten gegen bari dann noch Cha-Cha feuer element attacke und ein wenig können.^^ Viel glück :D

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:21 von Tortillachip

danke noch etwas passt zwar nicht dazu aber kommt das mh 4 auch für die wii raus weil da was gehört hab?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:35 von Loks98

ich glaube für die wii u oder 3ds

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:42 von Mord123

Also ich schätze nicht für die Wii höchstenz Wii U, aber aufjedenfall für den 3DS.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 18:04 von wanderesbremen

lol gibts des echt für 3Ds ?

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 20:10 von Tortillachip

Warum nicht? Monster hunter 3G kam auch für den 3DS.

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 20:41 von wanderesbremen

ok jz bitte wieder tipps für barioth ^^ is wichtig

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 14:16 von Loks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)