Fähigkeiten (Skyrim)

Kennt ihr Fähigkeiten die ich leicht trainieren kann (Keine Redekunst,Schmieden,Zweihändige Schwerter und Schwere Rüstung da ich diese alle schon auf 100 habe)
Wo kann ich leicht eine Fähigkeit skillen?

Mfg Keeron96

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:35 von Keeron96

4 Antworten

Verzauberung:

Entzauber irgendeine Rüstung oder eine Waffe. Dann verzauber irgendwelche Rüstungen oder Waffen. Das musst du dann ganz oft machen.

Zerstörung:

Wenn du das Pferd "Schattenmähne" hast, stell die Schwierigkeit auf Meister und greif es mit Zerstörungszaubern an.

Einhandwaffen:

Wenn du das Pferd "Schattenmähne" hast, stell die Schwierigkeit auf Meister und greif es mit einer Einhandwaffe an.

Bogenschießen:

Wenn du das Pferd "Schattenmähne" hast, stell die Schwierigkeit auf Meister und greif es mit einem Bogen an an.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:45 von KingPupsi

um blocken zu trainieren brauchst du nur einen Banditanführer oder ein anderer etwas starker krieger.schild nehmen und nur blocken. das dauert allerdings eine weile. ich habe von 40 auf 100 gut 90 min echtzeit gebraucht.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 16:48 von Phil_442

Um Blocken zu trainieren, bin ich zu einem Strummäntellager gegangen, hab einen angegriffen und dann hab ich nur noch geblockt und hab mich dann angreifen lassen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:58 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Illusion:

Nimm den Zauber Heldenmut und verzaubere irgendjemanden.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:34 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)