Nur noch gute gegner in online (Fifa 12)

hallo

ich bin in liga 3 und es sind nur noch gute gegener danke in vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:56 von LA-MANIFICA-JUVE-

6 Antworten

Und deine Frage?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:11 von impergator96

hab ich doch

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:14 von LA-MANIFICA-JUVE-

Also ich sehe hier keine Frage du sagst lediglich das du in Liga 3 bist und es dort deiner Meinung nach nurnoch gute Gegner gibt.

Vielleicht solltest du weniger PS3 spielen und mal ein Buch in die Handnehmen und nachlesen was eine Frage ist.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:39 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Brauchst nicht gleich beleidigend werden, nur weil du etwas nicht einsiehst. Ich verstehe sehr wohl was eine Frage ist, aber du könntest mir in deinem ersten Text mal die Frage zeigen, vllt hättest du auch mal zum Sonderzeichen des Fragezeichens greifen sollen um diese noch erkenntlicher zu machen.

Ein Fragezeichen sieht so aus : -> ? <-

Die Tastenkombination auf deiner Tastatur sollte dafür Shift + ß sein.
Und jetzt kannst du nochmal versuchen deine Frage zu stellen, damit man dir helfen kann und du nicht frustriert irgendwelche Leute beleidigen musst. Danke!

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:46 von Squalle67

es ist ja auch irgent wie logisch je höher man kommt um so stärker werden die gegner und nicht ander herum

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 12:35 von Kingkai96

ok danke

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:14 von LA-MANIFICA-JUVE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)