@Toothless (Mario Kart 7)

Ich finde dass du hier eine gute Autorität bist ^^ Und es ist mir egal was alle Leute sagen ! Du schreibst immer gute Erklärungen und Leute die dich beleidigen sind kindisch.
Und: Damit die Frage kein Spam ist - Wie viele Charakterklassen gibt es nun ?
3 (Leicht,Mittel,Schwer)
oder
4 (Leicht,Mittel,Schwer,Lenker)
?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:03 von LetsPlaytendo2

7 Antworten

warte mal ist dieser Zahnlos nicht dieser versager der immer Leute nieder macht und denkt er wäre der geilste oda so?

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:27 von DarkMetall

Keiner ist ein Versager.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:05 von Einstellungen

Und ihr seid Spammer!

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:16 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Guten Abend,

vielen Dank für diese netten Worte.Ich mache mir eigentlich nichts aus Beleidigungen, da Leute die mich hier im INternet anmachen, im echten Leben dies sicher nicht trauen würden. Nunja.
Trotz dieser netten Widmung wäre es angebrachter gewesen, wenn du mir dies in einer Persönlichen Nachricht geschickt hättest, weil es nicht hier hingehört, obwohl danach noch eine vernünftige Frage von Dir kommt. Leider ist auch dies eine Art von Spam, da weder Deine Überschrift noch der größte Teil des INhaltes etwas mit dem Spiel zu tun hat. Daher würde ich dich trotz dieser lieben Worte bitten, solche Sachen demnächst über die "Persönliche Nachricht"-Funktion von Spieletipps zu klären. Danke! (ist nicht böse gemeint)

@DarkMetall: Was soll ich sagen? Ob Du mich meinst oder nicht kannst nur Du entscheiden. Jedenfals mache ich keine Leute nieder, sondern mache sie wenn überhaupt nur auf Regeln aufmerksam. Und denken cih wäre "der geilste" tue ich sicher auch nicht. Dazu ist mein Selbstbewusstsein sicher zu gering.

Zumal ich Einstellung zustimmen kann, denn ich finde, dass niemand ein Versager ist. Klar ist dies eine subjektive Meinung jedoch hat jeder seine Beweggründe für sein Tun und diese muss man eben nur nachvollziehen können. Jeder ist so wie er ist: Individuell und kein Versager.


Damit noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Euer Chris

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:25 von Toothless

@DarkMetall:
Deine Antwort, die vor lauter Intellekt und Genialität gerade zu überläuft, lässt darauf schließen, dass du nicht gerade der hellste, beziehungsweise freundlichste Kerl bist.

Ich finds einfach nur lächerlich, wenn Leute wie du im Internet einen auf cool machen wollen, indem sie andere beleidigen wollen.
Ich schreibe absichtlich wollen am Ende meines letzten Satzes, da ich Chris nun schon ein paar Jahre kenne und weiß, dass er so etwas nicht all zu nah an sich rankommen lasst.

Wenn du also etwas gegen jemanden hast, versuch es mal etwas gegliederter zu Schildern, was diese Person falsch gemacht hat und zu Argumentieren was du besser machst.

Das bringt uns schon zum nächsten Punkt, du machst in keinem Fall etwas Gutes, wenn du schreibst wie blöd jemand Anderes ist, du lässt nur all jene, die nur etwas Gehirnmasse besitzen, wissen wie lächerlich du bist.

Chris macht niemanden nieder, er zeigt nur auf, was auf dieser Fragen und Antworten Plattform die Regeln sind, wobei er Recht hat.
Er könnte es auch komplett anders machen und einfach jede Spam Frage samt dem Fragensteller an Spieletipps schicken, wobei die Frage gelöscht und der Fragensteller nach öfteren Auffallen gesperrt wird.

Ich hoffe du lässt dir diese Antwort durch den Kopf gehen und kommst mit besseren Argumenten zurück, mein kleiner Freund.

LG Felix

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:38 von felixandrano

Super @felixandrano und @Toothless! Ihr habt es mit der Wahrheit geschaft, @DarkMetal zu zeigen was er falsch macht.

Antwort #6, 02. März 2012 um 13:26 von gelöschter User

Ich glaube bald wird Darkmetall gelöscht

Antwort #7, 02. März 2012 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)