Tu'um Töten und Feueratem? (Skyrim)

Ich habe mal zwei Fragen zu ein paar speziellen Tu'um:

1. Ich habe jeweils das erste Wort des Tu'um "Töten" (war in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft) und "Feuer, Feueratem" (war in dem Grabmal in dem man das Fragment von Wuutrath finden musste). Meine Frage lautet in welchen Grabmälern finde ich jeweils die beiden letzten Worte?

2. Ich habe jetzt in einem Grab das erste Wort des Wirbelwindsprints gefunden das ich auch von den Graubärten lerne. Bekomme ich jetzt von den Graubärten automatisch das zweite Wort da ich das erste bereits habe oder ist das bereits gefundene Wort für die Katz?

Danke im voraus

Der Bote

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:13 von Der_Bote

2 Antworten

Zu 1. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

Das sollte hilfen um die anderen Wörter zu finden musste ein bisschen an dem Bild weitertippen falls du einen anderen Fundort sehen möchtest.

Zu 2. Ich denk schon das du dann das 2te Wort bekommst.

Hoffe konnte dir helfen

MfG ad95^^

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:20 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, du warst wirklich eine große Hilfe.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:33 von Der_Bote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)