HD grafiik (BF 3)

habe xbox mit 4gb kann die hd grafik nicht drauf speichern :P
hab mir usb stick von kingston gekauft 16 gb und hab denn für xbox formatiert oder wie das heißt ;) aber kann immer noch nit speichern :P
WORAN LIEGTS ?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:17 von Reichert1000

3 Antworten

wieviel speicher hast du denn von dem Stick genommen? Mit Spichersticks ist das immer sone sache am besten du kauft dir gleich eine Festplatte mit mehr speicher. Du kannst ja an der unterseite der Xbox die Festplatte wechseln.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

sind 16 gb inzwischen nur noch 14 ;)
hab in letzter zeit wwenig geld für festplatte weil ich mir nen neuen pc kauf ;)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:07 von Reichert1000

Also 1,5Gb brauchst du fürs Texturen Pack. Wenn du auf der Festplatte noch platz hast dann müsste es eigentlich gehen. Ansonsten probier mal wärend du das Pack downloaden willst das speicherziel zu ändern und zwar auf dem Stick. Viel kenn ich mich da nicht aus. Hoffe konnte drotzdem helfen

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)