Warum regen sich alle über die FMG9 auf? (MW 3)

Wieso? Die G18 hat dieselben Werte, außer etwas mehr stärke! Warum regt sich darüber niemand auf? Ich hasse die FMG9, die G18 ist viel cooler!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:23 von Bl4CK-0PSxx

10 Antworten

Ich dachte ja eigentlich das du Ahnung hast^^
So erstens, die FMG Akimbo ist um einiges Präziser.
Zweitens, die FMG ist um einiges schneller.
Drittens, die FMG hat eine Menge Muni im Magazin.

Außerdem wollte ich dir nochmal sagen, dass die Stats die vom Spiel angegeben werden NIEMALS stimmen. Siehe PM-9 soll präziser als MP7 sein, aha is klar.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:31 von xUnrealxGaming

Ahnung ist relativ :P

ich find nur halt die G18 besser, deswegen die Frage^^

Ich kenn mich mit MW3 halt nicht so aus, ich mag Modern Warfare sowieso nicht. BLACK OPS FTW!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:29 von Bl4CK-0PSxx

Geschmackssache^^

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:32 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
fmg9 ist noobig mit akimbo
spiel mp9 die ist geil:D

Qickscoopen 4 ever

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:25 von Dr_med_Sniper

Jeder der nicht mit FMG-9 spielt findet sie noobig und schlecht, während fast jeder, der mit ihr spielt sagt, sie wäre gut und mache Spaß...;)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 22:35 von PrueglerGNU

naja ich spiele NICHT mit FMG9, und noobig find ich sie auch nicht. Ich mag sie halt nicht, ich spiel lieber mit G18..

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 13:03 von Bl4CK-0PSxx

beide von diesen Waffen sind scheiße hab lange Zeit mit der FMG-9 gezockt die verzieht voll und die G18 auch.
Lieber mit der MP-9 oder Skorpion.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 13:31 von fliflofla

Also, ich spiele die FMG9 Akimbo nur, wenn mein Magazin leer ist. Weil ich es total noobig finde wenn man mit Akimbo waffen und Extrembedingung rum rennt und quer über die Map sprayt und trozdem stärker ist als eine AK oder ACR!
Desweoteren finde ich die MP's alle overpowerd! Machen mehr Schaden als die Sturmgewehre auf der Distanze. Vor allem die P90/PM9/MP7.
Quickscopen war schon immer der größte Müll. Wenn man richtig gut Quickscopen kann, ohne Campen ohne panic Baretten dann habe ich respekt vor denen. Die anderen die es nicht können sollen sich einfach Schämen. MW3 ist so oder so der schlechteste Teil der Reihe. Robert Bowling hat seine Versprechen alle nicht gehalten. "NO SECOND CHANCE!" waren seine Worte und trozdem ist letztes Gefecht drinne. Und anstatt er mal das Spawnsystem überarbeitet fügt er 5 neue Prestige ein! Also die müssen noch viel machen damit das Spiel besser als Black Ops wird!

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 14:21 von Shadow5566

also ich muss ganz ehrlich sagen ich lauf nur fmg akimbo rum
ne scherz ich finde es ist ok wenn man die waffe spielt wenn die muni leer ist oder man nicht mit m16 oder sniper in nen raum reinstürmen will aber wer only fmg9 akimbo spielt der gehört im wald verscharrt

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 16:49 von Lg27996

Warum sie scheiße ist?!
Ganz einfach!
Es ist eigen eine Sekundär Waffe und noobs spielen mit ihr als wäre es ihre Primär.
Ich spiele sie nur in Kombination mit Sniper und da ich lieber Quickscope benutze ich sie eig. nie!
Leute die mit FMG Akimbo spielen können nicht richtig spielen da sie einfach nur drauflos ballern aber keine Präzision beherrschen!
Aus diesem Grund regt jeder sich über diese Waffe auf.
Dazu kommt noch, dass man sie von Anfang an hat.
Man braucht also nicht einmal lvl um die Grundwaffe zubekommen.
Sondern nur mit der Waffe lvl um akimbo zu erlangen!

Antwort #10, 02. März 2012 um 12:59 von Scarface11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)