hacker ban (MW 3)

verden hackr gebannt?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

10 Antworten

Laut VALVE ja, aber in Wirklichkeit so gut wie gar nicht, da VAC die Hacks nicht entdecken kann.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:49 von LancerEvo

mein freund hat mal iwas gesagt, dass ein hack iwie spuren hinterläst in iwelchen dateien
stimmt das?
kann mir das mal einer genauer erklären?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

Nein, ein Hack hinterlässt keinerlei Spuren.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:57 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wie kann ich ein hacker melden?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:12 von speckte

Borat_TheBockwurstLappen achte bitte mal auf deine Rechtschreibung, dass kann nicht einmal deine Mutter lesen die Qualle ;)

Antwort #5, 01. März 2012 um 13:42 von boelby

Leute das hier ist ein Ort um Fragen zu beantworten, wenn ihr nur mit euch selbst reden wollt geht Skype TS oder schreibt euch Private Nachrichten.

Antwort #6, 01. März 2012 um 17:50 von ThegreenDragon

boelby isch fice dene frrrrrrrrrrrrrrreau und deine mamé

Antwort #7, 01. März 2012 um 17:57 von gelöschter User

Cool ;) Also dein deutsch ist sogar schlechter als das von Haftbefehl und das ist echt eine Kunst ;) Hätte sich der Hund nicht vorgedrängelt wäre ich jz dein Vater

Antwort #8, 01. März 2012 um 18:53 von boelby

Ich habe zwar nicht viel für Beleidigungen übrig, aber boelby der war gut.

Antwort #9, 01. März 2012 um 20:06 von LancerEvo

:D Ja Pech weist er hat angefangen! Kommt halt davon

Antwort #10, 02. März 2012 um 17:30 von boelby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)