2 accounts (Skyrim)

Hi kann man eigentlich bei skyrim 2 accounts haben den ich will meinen ersten account nicht löschen

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:39 von Axerion1998

5 Antworten

ähm du meinst chars also z.b Ork und elf. ja das gehts erstellt dir einfach einen neuen also aber dann mach lieber automatische speichern aus un nimm die nur 4 speicher plätze insgesamnt das es nicht zu komliziert wird.

lg SGU

ps war das zu ungennau dann schreib mir. ich werde ausführlicher antworten

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:45 von -SGU1-

wenn du meinst, ob man einen 2. character beginnen kann? ja, du kannst sooft neubeginnen wie du willst, solang der speicherstand des ersten characters noch nicht gelösch wurde kannst mehrere spielen

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:46 von Assassin112

ja man einen neuen charakter anfangen, allerdings speichert skyrim die neuen speicherstände im gleichen ordner wie die alten und deshalb würde ich mir eine sicherung deines alten charakters machen (den spielstand herauskopieren)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:48 von RPGP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah RPGP guter tipp werde ich jetz auch machen wenn ich einen 2 char anfangen will. Also das ist ja so gar sehr gut z.b Ork krieger elfe Ork bogenschütz dann macht man von jedem einen orner un jenach dem mit wemm man spielen will fügt man die speicher datei(en) ein.

lg SGU

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:23 von -SGU1-

Was, Accounts?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)