Nerven (Uncharted 3)

Was nervt euch sehr im Multiplayer von Uncharted 3 ?

Also ich hasse es richtig, wenn diese Kinder nur rumlaufen und schlagen drücken und ich dann auch noch mitgenommen werde, obwohl ich 2 Schläge gegeben habe! -.-
Außerdem nervt mich der Booster 'Rache' sehr.

:) Hoffe das Naughty Dog für Problem "1" etwas macht. :D

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:43 von gelöschter User

25 Antworten

obwohl ich sie selber manchmal benutze aber es gibt so typen die die tbolt immer wieder aufheben und das nervt manchmal geht das ja aber es gib einfach welche die immer die tbolt nehmen

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:47 von mkboy93

Naja es gibt manchmal solche Rache Granaten die man nicht zurückwerfen kann nachdem man einen Erwürgt hat das nervt schon -,-
Sonst stört mich noch das es dieses Doppelten Schaden gibt was meiner Meinung nach zu Doppeltem Leben verändert werden sollte.
Und dann wären noch diese unnötigen Aufsätze wie z.B Schnellfeuer :o
Und diese Anfangssequenzen von London Underground und Flughafen oder Flugplatz xD die hasse ich -,-

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Was mich bei schei* Rache immer nervt ist dass man manchmal die Waffe aufnimmt und die Granate nicht wegwirft ! Und dass man Granaten von Mitspielern nicht wegwerfen kann. Ich bin locker 200 mal verreckt weil meine Noobs immer auf tote Gegner Granaten geworfen haben... Und die schei* Spielvermitttlung ist auch schrecklich...

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja die spielvermittlung ist echt der letzte sh*t da muss man sau oft wiederholen weil der nix findet

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 17:51 von mkboy93

Also Probleme hatte ich mit der Spielervermittlung bis jetzt nicht :)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Ich hasse generell diesen Prestige System.
Das war bei uncharted 2 viel viel besser.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:52 von hidot

und die leute die im letzten moment die rpg aktiviern weil ich zu nahe bin und sich selbst mit mir killen und sich dann freuen

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 17:58 von mkboy93

Anstatt den Knopf zum wegwerfen einer Granate auf o oder so zu setzen -.-

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Mich nerven am meisten Noobs mit Prestige 2-3, die mit der Fal oder mit der Kal spielen -.-
Ab Prestige 0 Level 50 finde ich das ja noch ok, da man die Fal mal ausprobieren möchte, aber spätestens ab Prestige 1 nervt es...
Das sollte mal gepatcht werden, auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll, da es auch dumm wäre die Fal ganz rauszunehmen, da U3 schon so wenig Waffen hat ^^

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Mich nervt es, dass ich durch Granaten sterbe obwohl ich längst weg bin und der eine der neben mir steht stirbt nicht, auch wenn er viel näher dran war als ich -_-

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 18:03 von IvicaOlic

Haha, ja das ist bei mir auch manchmal so -.- ^^

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

Das Liegt einfach an der Internet verbindung :o ich hatte mal einen den hab ich gekillt der lag dann auf dem Boden und die Granate lag da auch so 30sek und geh zur Granate Pump da just4fun rum und nach weiteren 30sek explodiert die und ich geh drauf ô.O

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Was mich aufregt ist der ganze Lag-Punch shit , man steht paar Meter vom Gegner weg und der kann dich trotzdem lunchen oder man wird ( mit Magie )zu dem hingezogen . So zum Beispiel :

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 18:08 von Blutsarbeit-

Oder man ist mitten in der Luft und einer zieht dich runter

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 18:09 von IvicaOlic

Fassen wir es einfach mal zusammen am meisten Stören uns die Laggs ;)

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Ich hasse auch den Fail dass man manchmal vom Schlag getroffen wird obwohl man sich abgerollt hab. Und diese runterziehen/runtertreten Geschichte ist SHIT! Wenn man hängt kann man seltener runtergetreten werden als man runterziehen kann. Und wenn man beim hängen eine Bewegung zur Seite macht, also auf gleicher Höhe mit dem der steht also so dass der einen rumterschlägt kann man während der Bewegung nicht K.O-geschlagen werden -.- Das macht immer alles kaputt. Die Noobs die nichts drauf haben können aufgrund der ganzen Mängel total gefährlich werden ! FAL, KAL-7, Doppelschlag, einfach nur...

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Oder das die Gegner teleportieren, wenn man auf sie schießt. Der steht viel zu weit weg, teleportiert zu mir, schlägt mich, teleportiert sich zu seinem ursprünglichen Platz zurück und teleportiert sich dann wieder zu mir und dann sind wir beide tot. Also gelaufen ist er sicher nicht, sonst wäre er ja nicht wieder zurück. So reißen die einen immer mit in den Tod. Und das obwohl man einen Gegner getötet hat, kann er trotzdem noch einen letzten Schlag ausführen und reißt einen immer wieder mit, kenne ich nur zu gut. Oder ein Gegner trifft dich mit einer Waffe, du fällst z.B. in den Abgrund oder stirbst durch ne Granate eines Mitspielers und dann kommt, dass ich angeblich z.B. von der M9 des Gegners gestorben bin. Gibt vieles zum ausbessern,

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

@ Blutsarbeit-
genau das hasse ich auch xDDD Man steht 10 meter weg und die schlagen trotzdem und treffen, ich nenn das die gum-gum pistole xDDD regt voll auf -.-

Antwort #18, 28. Februar 2012 um 18:14 von -Gogeta-

Das kann jur von nem One Piece Fan stammen Sercan xDDDD

Antwort #19, 28. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

@DarkShinigami: Aber wenn das behoben werden sollte bringen sich die ganzen Kinder immer selber um wenn du auf sie draufschießt...
Ich hab neulich Team-Ziel gespielt und da wurde einer dann der markierte Mann, hängt sich in Jemen an die Kante und bringt sich solange selber um bis "markierte Männer" vorbei ist.. Einfach nur scheiße weil man den dann garnicht erwischen kann -.-

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Eigentlich war es immer so, dass der markierte Mann immer gewartet hat bis wir kamen und sich dann umgebracht hat xDDDD

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

Ja, oder das ^^
Da finde ich das schon gut dass das da ist, weil man sonst seine Kills nicht bekommt :)
Aber wenn man dann von einer "Granate die ein Mitspieler geworfen hat (! Ody ! xD) dann ist das schon scheiße :DD

Antwort #22, 28. Februar 2012 um 18:28 von gelöschter User

die lagger fucken ab.
vorgestern war einer da der ne bambusleitung oder so hatte er ist erst 20 sekunden später gestorben und in slow motion umgefallen und hat alle mitgerissen.
und so kleinkinder nerven.
heute warn zwei dar , einer hat sich über nen anderen aufgeregt wollte den mit ner rpg killen und hat sich deswegen selbst umgebracht um den kickback freizuschalten

Antwort #23, 28. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

@Ody wann biste morgen on am morgen oder so ?

Antwort #24, 28. Februar 2012 um 20:00 von Hauga10

ja glacers ody isn pro wenns darum geht seine eigenes team mit granaten zu killn^^

Antwort #25, 28. Februar 2012 um 21:03 von -Gogeta-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)