Steam benötigt? (Skyrim)

Brauch man für Skyrim zwingend einen Steam-Account?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:53 von ChickenFan

10 Antworten

ja, außer man lädt es sich illegal herrunter aber wer macht das schon...

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 17:55 von RPGP

Also könnte man rein theoretisch kein Skyrim zocken wenn man kein Internet hat!

Aww, verdammt ... ich mag Steam nicht so WARUM?!?!? Das ist doch so unnötig!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:27 von ChickenFan

Also man brauch einen Steam acc um Skyrim zu regestrieren man kann Steam dannach aber auch offline starten und das Spiel so ohne internetverbindung zu spielen.
Ausserdem gibt es einen Mod nennt sich skse, den brauch man um manche andere mods problemlos spielen zu können. Wenn du den installierst musst du das Spiel über den skse_loader starten und kannst so das Spiel ohne steam an zu haben spielen. Aber zu regestrieung und installation brauch es Steam.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:19 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Steam ist nicht so schlimm, es sei denn, du bist ein Hacker oder sonstiges. Wenn du keine Internetverbindung besitzt solltest du dir eine kaufen, die ist geradezu notwendig.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 22:01 von gelöschter User

-Zitat: Steam ist nicht so schlimm, es sei denn, du bist ein Hacker oder sonstiges. Wenn du keine Internetverbindung besitzt solltest du dir eine kaufen, die ist geradezu notwendig.-

Nein, ich bin kein Hacker, und ja ich habe eine Internetverbindung, sonst könnte ich hier nicht schreiben!

Drei Fragen übrig:

1. Why the Hell macht sich Bethesda die Mühe das Spiel in ne Verpackung zu klatschen, obwohl es sich mind. 95 % des Games von Steam runterzieht!

2. Wie lange würde der Download dauern? Ich habe ein I-Net von 54-MBit pro Sekunde (oder so) ... nur glaube ich das meine Hardware nur gut 75% der Leistung erbringt... Mir wurde gesagt so um die 4 Stunden!

3. Gibt es eigentlich so Gerätschaften die W-LAN Signale innerhalb des Hauses auffangen und verstärkt wieder abgeben können?

Antwort #5, 07. März 2012 um 21:45 von ChickenFan

zu 1 und 2)
3,1gB ist schon recht groß zum downloaden. Vorallem wenn man in nem kleinen kaff hockt wo grad so dsl 2000 geht. Deine MBit sagt mir jetzt nicht viel ich brauch ne Downloadrate in KB/s oder MB/s anders kann ich dir nicht sagen wie schnell du runterlädst. Ich bräuchte dafür 2,5 stunden mit ner downloadrate von 300 KB/s.

zu 3)
Also es gibt auf jeden Fall w-lan verstärker. Weiß aber im moment nicht wieviel die dinger kosten. Würd mich dann an deiner Stelle mal schlau machen.

Antwort #6, 07. März 2012 um 23:18 von Karant-Maragan

Es steht bei Verbindungsgeschwindigkeit: 54Mbps! Was heißt das?

Antwort #7, 09. März 2012 um 13:16 von ChickenFan

Sei mal nicht so frech mein lieber! Wir antworten auf deine Frage und du findest zur jeder Frage die Antwort. Ich meinte mit Internetverbindung, dass du vielleicht gerade vom öffentlichen Internet schreibst (Internetcafe usw.). Bethesda macht sich die Mühe um Raubkopierer in die Falle zu locken, da ist es also kein Wunder, wenn die Packung das einzige am gekauften ist.

Antwort #8, 09. März 2012 um 14:27 von gelöschter User

Tut mir leid! Ich hab doch von dem Zeug keine Ahnung! Das hat doch alles 3000000 verschiedene Bezeichnungen! Verglichen mit euch Profis, bin ich der Mega-b00n in Sachen Computer schlecht hin!

Antwort #9, 09. März 2012 um 17:16 von ChickenFan

@chickenfan

Mbps heißt : Mega Bits per second (Mega Bits pro sekunde)
(1 Byte = 8 Bit)
Umgerechnet in Mega BYTE pro sekunde sind das ca. 7 MB/s
Mit 7 MB/s braucht der Download etwa 10min (wenn die 3,1 GB von HerrGengar stimmen).

PS: 54Mbps ! ich hab gerade mal 2Mbps!

Antwort #10, 31. März 2012 um 11:35 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)