Problem im Systemkern! (KH Re:coded)

Ich habe die Herausforderung, dass ich drei Herzlose mit dem Abschlusskommando besiegen soll, angenommen. Ich habe das auch getan. Ich habe drei auf einmal mit einem Schlag gekillt (Energieimpuls), dann habe ich drei mit einem Kommando besiegt, das mehrere Male trifft (Rauschkombo). Hat nicht funtioniert. Dann habe ich bei Spieletipps nach einer Lösung gesucht und habe dort herausgefunden, dass sich bei der Herausforderung ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat. Man soll bis auf MAX hochtakten und dann drei Herzlose besiegen, ohne das Abschlusskommando einzusetzen. Hab ich dann gleich ausprobiert. Es hat aber nicht funktioniert. Hatte dann keine Herzlosen mehr übrig, um weiter rumzuprobieren und habe denn Systemkern verlassen. Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll. Hilfe! Wie geht die Herausforderung wirklich? Ich muss es wissen!

Hier auch noch etwas, dass ich gerne wissen würde: Kommen beim Avatar-Systemkern wirklich irgendwann solche Ballons, auch wenn man nicht mit anderen eine Verbindung herstellt? Kann ich, während ich darauf warte, den DS auch schließen? Kann ich mit Ballons, die nicht von anderen Spielern kommen, auch alles freischalten?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 17:57 von HollowLuigi

2 Antworten

Auf das erste weiß ich leider selber keine Antwort :(
Aber die zweite Frage könnte ich dir beantworten:
Ja es kommen auch Ballons wenn du nicht mit anderen verbunden bist.Es dauert zwischen 15 bis 45 min, dann müsste einer kommen. Wenn du 2 Stunden wartest sollen sogar 3 Ballons kommen, was ich selber noch nie ausprobierte. Ich denke schon, dass du auch ohne die anderen Spieler alle Kleidungsstücke bekommst, wie z.B. von Sora, Roxas oder Cloud :) Und du kannst den DS während du auf den Ballon wartest nicht zu machen, ich habe es mal ausprobiert und bei mir hat es nicht geklappt.

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:51 von BubbleGumPlayer133

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Habe es doch noch mal mit dem zu klappen ausprobiert und hat doch geklappt :D Als ich den DS auf machte war ein Ballon da.

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:01 von BubbleGumPlayer133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)