Msr Qs (MW 3)

Hey Leute ich mache mit der MSR schon ne weile qs aber irgendwie muss ich öfters 2 mal schießen warum , warum muss ich 2 mal schießen ist die msr plötzlich nicht mehr one hit ?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 18:14 von fitty98

3 Antworten

Musst beachten, dass du nahe dem Kopf zielst sonst wirds definitive kein One Hit.

Außerdem bewege dich beim Quickscopen nicht sonst trifft er nicht und falls doch nur Hitmarker.

MFG

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:51 von XxDragRifle90xX

das bewegen hat nichts mit den hitmarkern zu tun, die kommen daher das es nur onehit ist wenn du den körper triffst also keine arme und beine sonst gibts hitmarker ^^und in mw3 trifft der qs sehr wohl selbst wenn du dich bewegst der trifft nur nicht wenn man nicht qsn kann und beim laufen das scope dadurch vom körper des gegners runter geht und man so nicht trifft ^^

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:24 von Littlechild

Es kann sein, dass der Gegner diese komischen Westen hat, oder dass du seine Beine getroffen hast, sonnst kreigst eig immer ein One Hit.

Antwort #3, 01. März 2012 um 17:48 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)