Archylte-Steppe (2 Fragen) (Final Fantasy 13-2)

1. Ich suche das Monster Metall-Kaktorius ich weiß das es bei sonnigen Wetter in der gegend Steintrutzödnis kommen muss kommt aber net habe es schon fast 2 Stunden versucht!

2. Hier bei geht es um den Erz-Kaktor der sich bei Kaktor verwandeln soll bei der Attacke Pubertät. in welchen level währe es soweit

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 18:20 von David919

3 Antworten

Der Metall-Kaktorius taucht im Graben zwischen der Steintrutzödnis und dem Klarwassermarsch auf.

Was deine zweite Frage angeht, habe ich keine Ahnung was du meinst. Wenn du gegen einen Kaktor kämpfst, wird er sich füher oder später in einen Erz-Kaktor "verwandeln" (oder abhauen). Was du mit dem Level meinst, weiß ich nicht.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:27 von Gerryone

achso der verwandelt sich aleine alles klar danke noch mah

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 18:42 von David919

Bei Metall Kaktorius wie o.g., Streithahn könnt helfen, weil der recht selten ist (paradoxkugel achten).

Erzkaktor bekommste, wenn der Kaktor (normale Kaktor, nicht Kaktrine o.ä.) im Laufe des Kampfes Pubertät einsetzt.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:42 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)