3 fragen :D (Minecraft)

Hallo :)
Habe 3 fragen.
Wie werde ich op auf meinem eigenen server? Ich trage meinen ingame namen in die ops liste ein aber im spiel passiert nix.

und was muss ich machen damit mein server ein bukkit server wird, also so dass ich plugins installieren kann.

Immer wenn ich meinen server geh spawn ich im wasser und um mich herum ist nur wasser was muss ich machen damit ich auf einer normalen map spawne

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 18:36 von world321

9 Antworten

1 starte dein server dan kommt dort unten eine zeile da schreibst du hin ( du musst on auf dein server sein) op (der namme von dir in minecraft). z.b op russianboyking

2.? kenne mich net aus

3.ligt 100% an den seed versuch mit verschiden wie z.b good seed pls

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 18:42 von DARIOS

1. das bring gar nix wen er kein admin am server ist...
du musst in die server propetties gehen und bei OP deinen namen dahinter schreiben

2.Server Mieten z.B.: Nitardo

3.geh in die Server propeties und schreib beim map namen einfach einen anderen namen rein

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:32 von Arian_NY

2. es heißt Nitrado, nicht Nitardo

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:57 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schön das du das sagst
(desinteresse = on)

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:05 von Arian_NY

arian?

bukkit hat nichts mit root zu tun!

hier ein video wo bukkit erklärt wird

&hd=1

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:44 von JanMerzig

ich hab nie etwas über root gesagt...

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 10:25 von Arian_NY

doch?

wen du einen server mietest hast du root

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 15:24 von JanMerzig

bukkit ist nur ne inoffizielle serverversion die man anstatt der normalen version benutzen kann, gibt noch viele andere. Braucht ihr aber auch gar nicht, weil die gestern bekannt gegeben haben, dass die jetzt mit bukkit zusammenarbeiten und die neuen offiziellen serverversionen plug-in-fähig gemacht werden ;)

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 20:34 von EinGuterSamariter

Bukkit
Ist seit ein paar Tagen offiziell bei mojang

Antwort #9, 02. März 2012 um 08:30 von JanMerzig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)