Paar Fragen zu Unite ;) (MH Freedom Unite)

1. Gibt es zu jedem der 58 Monster eine Rüstung und mögliche Waffen ?
2.Wie ist der Bogen in dem Spiel so ?
3.Gibt es von jeder Waffenart viele Waffen oder ist das wie bei Tri, dass es da viel mehr Großschwerter gibt, aber viel weniger Langschwerter.
4.Ist die Story lange ?
5.Gibt es da die selben Skills wie bei Tri ?
Okay wäre nett wenn ihr die Fragen beantworten könntet ;)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:07 von pokefreaky_andy

4 Antworten

1.es gibt zu jedem Monster mehrere rüssis und Waffen
2.der Bogen an sich ist eigentlich ne coole Waffe , hat aber für meinen Geschmack zu wenig Damage
3.es gibt ungefähr gleich viele von beiden Arten bzw von allen Waffen gleich viele außer Bögen ,und Gewehrlanzen.
4.Also ich spiele im Moment 350 Stunden und habe das Spiel noch nicht mal zur Hälfte durch .
5.da ich Tri noch nie gespielt habe müsstest du genauer fragen
MFG Lorenor__Zorro

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:26 von Lorenor__Zorro

4. Bei Monster Hunter gibt es in der Regel keine sinnvolle Story.
Es gibt nur eine drum gebastelte völlig uninteressante
Story, die eigentlich vollkommen überflüssig ist, von daher
kann man auch nicht richtig eine Story spielen.

5. Dir Fähigkeiten sind vom Grundprinziep genau gleich, das
einzige was sich gelegntlich unterscheidet (ich habe beide
Spiele) , sind die Namen. Man kann sich aber fast alle
Fähigkeiten ohne Probleme erklären, von daher geniales Spiel.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:55 von Nathan-6991

4. Bei Monster Hunter gibt es in der Regel keine sinnvolle Story.
Es gibt nur eine drum gebastelte völlig uninteressante
Story, die eigentlich vollkommen überflüssig ist, von daher
kann man auch nicht richtig eine Story spielen.

5. Dir Fähigkeiten sind vom Grundprinziep genau gleich, das
einzige was sich gelegntlich unterscheidet (ich habe beide
Spiele) , sind die Namen. Man kann sich aber fast alle
Fähigkeiten ohne Probleme erklären, von daher geniales Spiel.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:55 von Nathan-6991

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay danke euch beiden ;) hab das Spiel seit heute und werde warscheinlich noch n paar noob fragen stellen^^

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 20:22 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)