Gute Kartcombi oda so? (Mario Kart 7)

Hi wer kann mir ne gute Kartcombi oda so sagen?

Ich schaffs net in meiner Community namens I hate -qwert- weiterzukommen da sind nur Cheater oda so wie haben die den Code bekommen? Durch cheaten oda so?
thx dür antworten oda so!

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:24 von DarkMetall

25 Antworten

Hast du den Code an IRGENDJEMANDEN weitergegeben ?
Vieleicht hats derjenige anschließend weitererzählt !
UND sind das wirklich Cheater ( wenn ja, WAS cheaten sie )oder lagger ?
Sonst wüsste ich auch nicht, wie die in die Gruppe I hate -qwert- reinkommen !?!

MFG XTF

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:36 von XTF-379

1. Es gibt keine gute Kart-Kombi. Sei kreativ und stelle dein eigenes Kart zusammen.

2. "I hate -qwert-" ist etwas abwertend gegenüber -qwert-, oder?

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:58 von Einstellungen

... Einstellungen du hast keine Ahnung, es gibt natürlich gute Kart-Kombis z.B. Lakitu+Bienenmobil+kleine Räder

Oder

Metall Mario+Bolide+GEländereifen

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 20:02 von Buntline_Back_Forever

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Buntline du hast gleich eine PN

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

Es gibt kein perfektes Kart! Fahre damit, womit du fahren kannst.

Es bringt auch nichts, wenn jemand mit "Metall Mario + Bolide + Geländereifen" überhaupt nicht fahren kann.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 20:06 von Einstellungen

Aber mit bienenmobil+kleine räder kann jeder fahren XD

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 20:08 von Buntline_Back_Forever

Mal eine Frage, DarkMetall: Wieso hasst du mich?

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 20:19 von -qwert-

-qwert- anscheinend bist du nicht "ganz so" beliebt. Ich werde dich unterstützen. :D

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 20:27 von Einstellungen

Lass -qwert- in Ruhe, er hat dir nichts getan! Für die Kartkombie musst du einfach etwas experimentieren. Und das mit den Cheatern: Entweder Zufall oder du machst einfach eine neue Community auf.

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 20:32 von Masterworld

Einstellungen also ich bin ja schon beliebter als -qwert- xD

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 20:37 von Buntline_Back_Forever

@Buntline: Wenn du das glaubst...Manche Leute wollen die Wahrheit nicht sehen.
@Einstellungen: Danke erstmal, dass du mich unterstützt, das ist sehr nett von dir und ich weiß das zu schätzen.
Vielleicht bin ich nicht ganz os beliebt, was solls.
Es geht mir hier nicht darum, beliebt oder bekannt zu sein, das war eher ein Nebeneffekt des Hauptgrundes, der da wäre:
Ich bin gegen Spam. Jeder ist gegen Spam, außer die Spammer selbst natürlich...Wobei auch die sich ändern können, so viel soll gesagt sein.
Und mein Ziel ist es, den Spamm vor allem in diesem Sektor STs wenigstens einzugrenzen.
Auslöschen...Das wäre quasi unmöglich, das gebe ich zu.
Aber wenn man es in Grenzen halten kann - Warum nicht versuchen^^?

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 20:40 von -qwert-

Guten Abend,

ich weiß jetzt werden viele denken "uwargh jetzt mischt der sich wieder ein". Nunja es ist mir eigentlich egal, weil ich genau wie -qwert- und MAsterworld gegen Spam bin.

@ -qwert- : Ich finde es gut, dass du Dihc nicht durch sowas beeinflussen lässt und einfach Dein Ding durchziehst und gegen Spam bist. Das respektiere ich und rechne ich hoch an.

@ DarkMetall: Jemand der eine Hassverherrlichende Gruppe gegenüber eines anderen eröffnet, verletzt damit die Grundrechte jedes einzelnen und verstößt somit gegen das Gesetz. Du hast Dich soeben mit dem Eröffnen dieses Forums strafbar gemacht und du kannst deswegen angezeigt werden.
Überleg Dir also am besten demnächst vorher was du ins Internet stellst. Es vergisst nie und jeder kann das lesen, wenn er will.
Denke einfach mal darüber nach.


Damit noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Euer Chris

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 21:01 von Toothless

Danke, Chris, aber Masterworld hat echt auch eine große, große Rolle gespielt. Ohne ihn wäre ich nicht an der Stelle, an der ich heute bin.
Ich danke dir, Masterworld.

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 21:03 von -qwert-

Guten Abend nochmal,

ich kenne Masterworld sehr gut und weiß auch, dass er eine ziemlich große Rolle hier gespielt hat udn auch wirklich großen Dank verdient! Auch von mir ein Danke für jedes einzelne Quäntchen Unterstützung!

Liebe Grüße
Euer Chris

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 21:05 von Toothless

Da das jetzt geklärt ist, würde ich sagen, wir bleiben dabei und belassen es so^^
Und deshalb, closen wir das jetzt mal imaginär.
Schönen Abend noch an alle^^

-qwert-

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 21:14 von -qwert-

Ich benutz meistens Mario + Standard + Holz + Gleitschirm und spiel damit sehr gut, kann ich nur empfehlen ;)

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 21:35 von Feuertot

Entschuldigung das ich störe aber wo bei ST spielt Masterworld eine große Rolle. @DarkMetall: Statt in deiner Commu zu spielen würde ich in die Commu mariokart7 gehen. Wenn du den code nicht kennst dann guck in mein Profil.

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 21:40 von gelöschter User

Oh Gott, wenn ich die Seite überfliege denk ich nur: Ihr Kinder! xD
Spieletipps ist dazu da um sich zu helfen und nicht sich gegenseitig fertig zu machen oder was ihr auch immer da macht. ^^
Armes Mario Kart q.q

Antwort #18, 28. Februar 2012 um 21:56 von Sasaki_Lashita

macht spaß

Antwort #19, 28. Februar 2012 um 21:57 von hallowasgehtab

Hey du lass ihn in ruhe und mach einen anderen club auf oder benenne ihn um oder es würd in kürzesterzeit eine "I Hate DarkMetall" e´Gruppe geben

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 15:50 von H1999

@GameF
Nein, dazu sage ich jetzt mal lieber nichts. Aber ich bin schon etwas länger als du hier, also wirst du es auch nicht wissen, warum.

@Chris & -qwert-
Danke an euch beide!

@H1999
Der Name gefällt mir. Gib mir den Code.

@hallowasgehtab
Spaß zu spammen?!

@alle anderen
Öffnet in Zukunft keine Fragen mehr über Communitys, denn das ist Schleichwerbung. Wäre ja so als wenn du bei Saturn mit einem Schild stehen würdest: "Kauft alle bei Media Markt ein!"

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 16:55 von Masterworld

sorry bis jetzt mache ich die community nicht auf ich mach nur eine für anfänger und em ich gebe ihn ne chance er soll die community löschen

Antwort #22, 29. Februar 2012 um 17:14 von H1999

also mir ist es auch egal ob ich beliebt bin oder nich
weil ich bin nich hier um beliebt zu sein sondern um spaß an mk7 zu haben
und auch sonst ist mir meine beliebtheit egal

Antwort #23, 29. Februar 2012 um 17:35 von Ohrwurm96

Es ist immer so dass man vom manchen gemocht wird und von manchen gehasst wird. Diese Commu ist echt, na ja, dumm. Was hat er gegen -qwert-? Ich finde diese Auflehnung nicht O.K., glaube dass mehr Leute -qwert- mögen. -qwert-, ich stehe hinter dir, ich würde mich über solche Gruppen auch nicht freuen.

Antwort #24, 29. Februar 2012 um 19:23 von Hansa99

Werde ich hier eher gemocht oder das Gegenteil?Wen das schlimmere gesagt wird halte ich ich hier raus aus allem

Antwort #25, 29. Februar 2012 um 19:36 von hallowasgehtab

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)