Gibt es ein Schummelmudul für die schwarz/weiße ? (Pokemon Schwarz)

Ich hab gerade diesen Link gefunden ( http://www.kauflux.de/spielekonsolen/nintendo-d... ) aber ich möchte es lieber im Laden kaufen..wisst ihr vielleicht ob es schon ein neues für das Spiel gibt ?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:35 von Mio_its_me

21 Antworten

Warum gibt es immer mehr Leute, die bei so einem einfachen Game cheaten wollen? -___________-

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:37 von derschueler

Naja du kannst mir nartülich auch das Zouraro oder so schenken !
:P

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 19:40 von Mio_its_me

Klar. Das würd ich sogar machen^^
Schreib ne PN, dann regeln wir den Rest unter vier Augen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 19:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hoffe das heißt, dass du dir KEIN Cheatmodul kaufst...

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 22:32 von gelöschter User

Bis jetzt hat sich bei mir keiner gemeldet...

Dabei hätt ich wirklich ´n paar Zorua zu verschenken...
Ich hab ja ne ganze Krabbelgruppe voll^^

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 22:40 von derschueler

Ich hätte auch ein paar mit Sondersensor parat... ^^

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Meine haben Tiefschlag...und Scanner...

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 22:42 von derschueler

Sondersensor wär ne nette Überraschung... xD

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 22:43 von gelöschter User

Kauf dir doch den Action Replay!:D
Der ist echt gut! Man muss nur wissen, wie man sich mehr Cheats draufladen kann, was kein problem ist, solange deine Memory Card mitspielt! Aber das scheint wohl nur ein problem von mir zu sein! Nein, im Ernst! Das Teil ist echt gut! Da sind ja Cheats für hunderte von Spielen drauf und die Handhabung ist auch kinderleicht!

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 22:48 von Mangafangirl

Suckerpunch is Priomove^^

Sondersensor is schon cool, aber ich glaub nach nem Ränkeschmied braucht man keine Überraschungen mehr ;)



Okey, wenn sich auch noch andere Cheater hier einmischen tick ich echt langsam aus.

http://www.pokewiki.de/Cheaten

Die Kritki! LESEN!

PS: Wer ein Zorua will (UNGECHEATET) kann sich ruhig melden^^

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 22:50 von derschueler

Sondersensor wäre gegen die 2 Pokes, die man nicht neutral trifft, nämlich Skaraborn und (vor allem!) Toxiquak...

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 22:51 von gelöschter User

...hatte ich erwähnt...das mein Zoroark in der Lage ist Feuer zu speien?

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 22:52 von derschueler

Nein, aber das weiß ich auch von so...
Ich bin mir nie sicher, ob ich nun Flammenwurf oder Sondersensor nehme xS

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 22:54 von gelöschter User

-Strauchler
-Fokusstoß
-Nachtflut
-Ränkeschmied

Ich hab in dem Set Flammenwurf ZU sehr vermisst. Jetzt musst Strauchler halt weichen^^
Und nein, bei dem ist Suckerpunch nicht dabei, da es die Mutter der ganzen Herde ist xD

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 22:58 von derschueler

Warum sollte ich oder jemand anders die Kritik lesen. Wenn's dir nicht passt, dann ist das halt so. Scheiß drauf! Klar, jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung! Aber du gehst ja auch nicht ins Kino, setzt dich in Twilight und fängst an, kleine Mädchen anzumotzen, oder habe ich dir gerade nen neuen Plan für Samstag Abend nähergebracht?

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 14:28 von Mangafangirl

gibs den 99% XD
(wirtschaftskiese? amerike? proteste? nuemand? :x)

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 14:32 von Holzhammer

Warum ihr die Kritik lesen sollt?

Och...keine Ahnung...ich denke ich bin einfach nur dämlich, an die Vernunft zu appellieren...

Aber das hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun.
Cheaten ist verpöhnt! Und das aus guten Gründen.
Und dass die Cheater ne Minderheit sind...da wär ich mir auch nich so sicher.

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 15:02 von derschueler

Die guten Pokemon-Spieler, DIE sind eine Minderheit...
Also solche Leute wie... hmmmm wer nochmal?
Achja WIR...
Und ja Marek, leider kennen die meisten Leute keine Vernunft und hören dann nicht auf Appelle, welche sich auf diese beziehen..

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 15:29 von Fable_2

Wahre Worte Sam...^^
WIR sind eine viel größere bzw. kleinere Minderheit.
Und wenn eine kleine Minderheit eine große Minderheit "kritisiert" (berechtigterweise) ist das ein Zwergenaufstand xD

Was das mit diesem Thema zu? Nichts. Aber bedenkt:
Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun?

Antwort #19, 29. Februar 2012 um 16:19 von derschueler

is doch ganz klar >.>
wookiees essen ewoks >: is doch logisch x3

Antwort #20, 29. Februar 2012 um 16:32 von Holzhammer

°_____° Was ist nur los mit dir?

Sowas würde Chewbacca NIEMALS tun... ((O___O))

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 17:23 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)