hallo (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab ne frage
worum gehts in diesem spiel?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

11 Antworten

Es geht darum, mit Hilfe von Sonnensteinen die Sonnenblumeninseln zu heben, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Nur dadurch kannst du alle Inseln heben.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 22:42 von McFly3376

Äh, McFly, falsches Spiel^^
Du strandest auf einer Insel und übernimmst die Farm, um die Insel wieder mit Leben zu erfüllen. Du baust Feldfrüchte an, züchtest Tiere, angelst, baust Edelsteine ab und gründest ne Familie, und durch deine Aktionen ziehen immer mehr Leute auf die Insel.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 23:14 von Cyara

ups... stimmt ^^ Danke für die Korrektur, Cyara.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:04 von McFly3376

danke, wusste das schon mit der farm und der familie
hab namlich schon HM baum der stille und HM deine tierparade
und wollte nur wissen, was da so gesagt die ,,mission`` ist

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:11 von gelöschter User

Dann hast du mit dem Wiedererwecken einer Insel ja schon Erfahrung^^ Nur dass bei BdS die Aufgabe in offensichtlicheren Schritten erfüllt wird (die Regenbogen) während man hier nach und nach mehr Leute freischaltet. Brücken baut man hier aber auch um neue Gebiete freizuschalten.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:17 von Cyara

ach so
noch ne frage:
welche person spielt man eigentlich?
es gibt ja mark und chaelsy(oder wie die heißt) spielt man einen dan von ?
danke

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Ja, Mark oder Chelsea, kann man sich aussuchen und natürlich auch umbenennen.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 18:44 von Cyara

das kannst du dir aussuchen, also ob du Mark oder Chelsea nehmen möchtest.

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 18:44 von McFly3376

danke schön
findet ihr das spiel gut?

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 21:18 von gelöschter User

Also für DS find ich HM-DS besser, weil mich hier die Steuerung stört und ich als Perfektionist hier immer mit Strichliste spielen muss um gutes Gemüse zu ziehen, und weil es so lange dauert bis man anständige Werkzeuge kriegt. Steuerung und das Werkzeugproblem sollen in Sonnenscheininseln entschärft sein. Dafür ist hier natürlich die Grafik besser als bei DS und ich hab bei DS immer wieder fatale Bugs, hier hatte ich noch keinen.

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 23:42 von Cyara

Ich finde das Spiel empfehlenswert.
Es ist schön und macht Spaß zu spielen.

CommingTick

Antwort #11, 07. April 2012 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)