Ich will ein Einhorn sehen! (Sims 3)

wie mache ich das? wo gibt es die, warum hab ich in meinem spiel noch gar keinen hinweis über sie erhalten? dass es die gibt, hab ich von hier

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

3 Antworten

...Spieler wühlten sich bereits durch besagte Datei und gaben ihre gesammelten Entdeckungen in diversen Internetforen preis. So kam nicht nur ans Licht, dass die neue Spezialkreatur in Die Sims 3: Einfach tierisch wohl ein Einhorn sein wird, sondern auch, welche Merkmale, Fähigkeiten, Hunde-, Katzen- und Pferderassen es geben wird, welche neuen...

das hab ich von der seite:

http://www.sims-3.net/die-sims-3-einfach-tieris...

hoffe ich konnte helfen

Jupiter17

(p.s.: danke für deine antwort auf meine frage)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:05 von Jupiter17

Einhörner halten sich immer an den Angelstellen auf, so zwischen 0-5 Uhr nachts. Du musst halt öfters um diese Uhrzeit auf die Kartenansicht gehen und die Angelstellen genauer unter die Lupe nehmen. Wenn du bei einer Angelstelle so einen Regenbogenartigen Strahl siehst ist dort ein Einhorn und einige Wildpferde.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:02 von Miley_Smiley

ich danke dir Miley_Smiley :)

Antwort #3, 12. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)